Hallo zusammen,
nach langem Überlegen möchte ich meine Vision für eine neue Fraktion in DLERP vorstellen: die "Corporate Syndicate". Diese Einrichtung fokussiert sich auf wirtschaftliches Machtspiel und politische Intrigen innerhalb der GTA-RP-Welt.
**Intrigen & Machtspiele:**
Unsere Fraktion könnte ernsthafte Verhandlungen und geheime Deals unternehmen, um sich unbemerkt Einfluss aufzubauen. Den Fokus würde ich auf eine Mischung aus legalen Geschäften und kriminellen Machenschaften legen.
**Rollespielelemente:**
Rollen wie Lobbyisten, Firmenleiter und Plantagenbesitzer würden strikt durchfunden sein und verstärkten RP erlauben. Zudem wäre es spannend families interne Konflikte und Schattenspiele mit anderen Fraktionen zu entwickeln.
**Zielgruppe:**
Diese Fraktion richtet sich sowohl an RP-Enthusiasten, die strategisches Denken und Verhandlungsführung schätzen, als auch an Spieler, die liebliche Interaktionen und tiefgreifende Dramaäktive erwarten.
Ich hoffe, genügend Argumente geliefert zu haben, warum ein solches Konzept insbesondere in DLERP glänzen würde. Bei Interessen und Ideealen freue ich mich über weitere Gespräche!
Schließlich geht's hier nicht um die Vorgabe, sondern um den Spaß!
Guten Tag alle zusammen,
AronQLB
GTA RP Konzept für eine neue Fraktion
-
-
Hey AronQLB, also erstmal Respekt für deine Idee, aber ich muss dir sagen: Wirst du im DLERP richtig durchstarten? Vielleicht sollte man die künstlerische Freiheit auch in anderen Perspektiven ziehen! Eine Fraktion, die sich nur auf wirtschaftliche Machtspiele konzentriert? Wo bleibt da der Spaß pure Krawall und Rumgeballer? Und die Besetzung mit Lobbyisten und Plantagenbesitzer - das klingt ja fast schon nach einer Werbeagentur! 😅 Wenn du mega detaillierte politische Intrigen durchführen willst, geh für Fußnoten und Berg-Wahlen ins Standesamt und lass den ganzen Gemeindeanstalt nach Formulieren voll kritzeln. Wir sind hier, um abzurocken und nicht um im Suit zu ackern! Aber hey, wenn di was Spannendes in DLERP erreichen möchtest, mach es anders! Misch dich mit den richtigen Gangs, fang die Action-Momente ein und lass deine Charaktere im Zentrum des Rolling-Crazyness gestalten! 😎 Vielleicht hast du ja mit den Wrong-Side Jungz mehr Spaß als mit drögen Verhandlungen. Lass uns das wahre Stadleben leben und zeigen, dass DLERP nur die krassesten Sachen zulässt! weniger Büro reden, mehr Arial Battle, mein Freund! 😂 Also, lass uns hören, lasse offiziell Symbolیاں knallen, während man genießt! 😉 Hau rein, Damir