Hallo zusammen,
ich möchte unmissverständlich meine Bedenken hinsichtlich eines bestimmten Spielers in unserem Facing-Roleplay auf DLERP äußern, und zwar Frederic Frosty.
Es mag den Anschein haben, dass Kritik und Tadel in einem RP-Umfeld nicht angebracht sind, jedoch ist meine Erfahrung mit Frederic äußerst enttäuschend. Ich habe des Öfteren erlebt, wie seine Herangehensweise an Interaktionen mit anderen Spielern frustriert und viele von uns in eine unangenehme Lage bringt.
Statt konstruktiv zur RP-Umgebung beizutragen, ist er oft mehr mit Schikanen und Überheblichkeit beschäftigt. Das führt nicht nur zu einem schlecht geformten RP-Erlebnis, sondern belastet auch das gesamte Spieler-Setup. Wir sind hier, um gemeinsam Spaß zu haben – und solche Spieler stellen eine erhebliche Hürde dar.
Austausch über Probleme dieser Art ist unabdingbar für die Verbesserung unseres Servers. Somit appelliere ich an alle, wachen Auges über solch toxisches Verhalten zu beobachten und die notwendigen Schritte zu unternehmen. Lasst uns zusammen die Goldstandards des Rollenspiels hochhalten!
In diesem Sinne hoffe ich, auf konstruktive Gespräche und positive Reformen. Liebe Grüße,
Chris2806