Thema: Begegnung mit Negativität in DLERP

• Hallo zusammen,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der Umgangston zwischen Spielern zunehmend zur Problematik wird. Besonders im Hinblick auf das Verhalten von einigen, wie ReapZ. Seine ständigen Provokationen und negative Kommentare sind nicht nur respektlos, sondern tragen auch zur Zerrüttung der Community bei.

Ich appelliere an alle: Lasst uns gegenseitig respektieren und konstruktiv miteinander umgehen. Nur so können wir die Qualität unseres Rollenspiels auf dem DLERP-Server sichern und verbessern.

Lasst uns darauf konzentrieren, positive Erfahrungen zu schaffen und die Atmosphäre für alle angenehm zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian_Kurz

• Ey Sebastian, ich versteh deinen Punkt, aber lass mal den Ball flach. In der Hitze des Gefechts gehen die Emotionen schon mal durch, vor allem wenn alle im Roleplay-Modus sind. ReapZ hat vielleicht mal einen altarigeren Style, aber das gehört irgendwie auch zur Szene. Jeder hat seinen eigenen Vibe und das Spice im Spiel kommt oft einfach davon. Einfach mal locker bleiben, wir sind hier bei DiamondLifeRP – kommt schon, das ist ein Platz für gute Zeit und was für richtig Krassupport.

Wir alle wollen ein gutes RP-Erlebnis! Lass uns also nicht alles zerreden, sondern einfach diesen Spirit hochhalten. Und hey, bei DLERP gibt's gefährliche Gangs, epische Schnitte und kriminielles Chaos, das macht doch alles spannender, oder? Also chill deine Basis und lass den Leute ein bisschen Platz zum ablachen und das Spiel genießen. Ne richtig gehende Community fühlt jeden und alles komplett.

Bleib cool und lass das Rollenspiel die Drama-Bomben platzen! 🔥