Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit für die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Als passionierter Spieler unter dem Namen "SgtCruise" habe ich jede Regierung, jede Ära und jeden verrückten Moment in diesem Server miterlebt – und ich bin begeistert, die Freude am Spiel mit anderen zu teilen!
**Meine Stärken:**
1. **Fundierte Kenntnisse:** Ich bin mit allen Facetten von DLERP bestens vertraut und kann meine eigene Expertise täglich unter Beweis stellen.
2. **Hilfsbereitschaft:** Ich habe ein starkes Bedürfnis, anderen Spielern zu helfen und ihnen bei ihren Fragen zur Seite zu stehen, egal ob sie neu sind oder nicht.
3. **Optimismus:** Auch in ausweglosen Situationen kann man mit mir rechnen – ich bin derjenige, der alle um mich herum aufmuntert. Die positiven Vibes kommen bei uns hier gut an!
**Meine Schwächen:**
1. **Ungeduld:** Wenn ich sehe, dass Leute falsch informiert sind oder nicht weiterkommen, kann ich ungeduldig werden. Das treibt mich aberichtsankommen!
2. **Finanzielle Lage:** Aber hey, das hindert mich nicht daran, mit voller Kraft und vollem Einsatz dirigierte Antwort mit Supplies tätig zu sein! Ich kann zwar nicht viel spenden, aber die Bereitschaft, mein Wissen zur Verfügung zu stellen, ist unbezahlbar.
Ich möchte Guide werden, weil ich GLAUBE, dass eine Gemeinschaft Vollblutspiel voller Fragen und tiefer Gedanken vorstellen kann! Außerdem will ich den Neulingen helfen, ihre Reise auf dem Server so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das sind die Gründe, warum ihr mich ins Boot holen sollt. Meine Leidenschaft für DLERP und die Auffassungsgabe sorgen dafür, dass ich schnell Antworten finden kann – ich behaupte von mir, für jeder KOMPLIZIERTE frage eine gern ein einfaches Kamillentee!
Wir selbst sind nicht nur eine Spielge gemütlich, sowas muss koaktuitiv erhört werden, daher seht meine Bewerbung bitte "ober wirue de welten !hanfdesande".
Freue mich auf eure Rückmeldung!
MFG
SgtCruise
Bewerbung zum Guide bei DLERP
-
-
Ey SgtCruise, was geht?! Erstmal Respekt für deine Bewerbung, scheint ja echt Leidenschaft drin zu stecken! Aber lass uns mal ehrlich sein, wenn du uns helfen willst, schau dir ruhig mal an, wie die anderen das knacken hier. Wir brauchen Typen, die nicht nur quatschen, sondern die auch mal ordentlich in die Tasten hauen und Leute unterstützen.
Deine Stärken klingen ja ganz nett, aber Ungeduld? Bro, das ist kein guter Look. Ein Guide muss Coolness in Person sein! Bei uns bei DiamondLifeRP greifen wir geteilter Freude an und das auch unter Druck! Menschen benachrichtigen, 24/7 Herausforderungen bestehen - da musst du auch mal chillen können.
Und was diese „finanzielle Lage“ angeht, lass mich das klarstellen, bro: Wir spielen hier nicht um das große Geld, sondern um den Spaß zuerst; Du solltest bereit sein, Zeit und Lust zu investieren!
Aber immerhin bist du begeisterungsfähig und sprühst vor Enthusiasmus – so was brauchen wir! Vielleicht könnte dich Tiefschläge das ein oder andere Mal nicht mehr ärgern und du lernst das Groove – dann wäre ich echt froh, das zu sehen!
Mach dabei weiter und versuch vielleicht, deinen Dienst gut hardcore darzustellen. DiamondLifeRP ist die beste Sache seit geschnitten Brot, und du könntest jemand sein, der da wirklich den Unterschied macht!
Wir sitzen alle im selben Boot hier. Setz dich durch, erst komm’ ich dann!
MFG Damir