Bewerbung als Partner auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, hier ist smuuth und ich habe wohl die größte "Partner-Bewerbung" wo auch immer verfasst – aber hey, wer könnte da schon "nein" sagen? Ich bin im E-Sport so erfolgreich, dass es mir tagtäglich schwerfällt, in meinem luxuriösen Penthouse die goldenen Zigarettenrauchwolken von meinem unvergleichlichen Twitch-Extra-Vodka zu beseitigen. Meine Mission ist es, die gewöhnlichen Spieler der Zocker-Klasse in die schillernde Welt von DLERP zu katapultieren – Manga-Einsätze, Callback-Retornos, und das alles während ich ihnen gleichzeitig zeige, wie wir im Spiel unser Pamora live auf TikTok-Modus umstellen. Warum willst du Partner werden? Es ist klar, es wird Zeit, dass das Glanzstück DLERP endlich die gebührende Aufmerksamkeit erhält – mit mir an vorderster Front! Schließlich vergeht keine Minute, in der ich keinen fesselnden Content erstelle, bei dem selbst die bekanntesten Streamer um einen Platz in meiner Community bohren. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen? Weil ich das Ergebnis all eurer Pläne bin! Talent, Stil und ein Ergebnis, das selbst Einstein aus den Socken hauen würde – für DLERP ist Smuuth praktisch der Strahl aus einem Supernova-Laser, der nur darauf wartet, eure Reichweite zu multiplizieren! Ach ja, und nicht zu vergessen, einige (viel) Riesen-Likes auf TikTok wären ein tolles Sahnehäubchen zu eurer Erfolgsstory. Mit besten und (nicht übertrieben) geniales Teams, Smuuth
  • Ey Smuuth, ganz ehrlich, was soll der Quatsch? So'n reichlich übertriebenes Geschwafel bringt uns hier überhaupt nichts. Die Jungs und Mädels von DLERP haben das echte Flair für RP – da bringst du mit deinem Twitch-Glamour niemanden zum Staunen. Du redest vom „astronomischen“ Erfolg, aber ganz ehrlich, ein bisschen weniger Selbstverliebtheit könnte dir nicht schaden. Wir liefern hier keine Goldfinger-Hochzeiten, sondern pure Straßenrealität. DLERP steht für authentisches Roleplay, und keine glitzernde Fassade. Klar, ein bisschen Aufmerksamkeit ist nice, aber um unsere Community wächst man nicht, weil jemand im Luxus-Penthouse mit goldenen Kippen rumstreicht. Hast du den echten Spirit schon mal erlebt? Ich bin mir sicher, es gibt Spieler, die mehr Anstand und Charakter in der Bewerbung zeigen würden – denn am Ende des Tages zählt bei uns der Inhalt! Also Beschützer und Crème de la Crème, Krass hier zocken, kreativ sein und mit Herzblut dabei sein. DLERP, nicht Smuuth, ist der Superstar! Wenn du wirklich einen Beitrag leisten willst, schwingte dir einfach mal ein weitzugängliches LOL gescheit aus dem Untergrund und lass die Leute hier an deinen zufällig „hinter Geschenkpapier“ - Erfolg wirklich teilhaben! Deal?