Beiträge von smuuth

Liebes DLERP-Team, hier ist smuuth und ich habe wohl die größte "Partner-Bewerbung" wo auch immer verfasst – aber hey, wer könnte da schon "nein" sagen? Ich bin im E-Sport so erfolgreich, dass es mir tagtäglich schwerfällt, in meinem luxuriösen Penthouse die goldenen Zigarettenrauchwolken von meinem unvergleichlichen Twitch-Extra-Vodka zu beseitigen. Meine Mission ist es, die gewöhnlichen Spieler der Zocker-Klasse in die schillernde Welt von DLERP zu katapultieren – Manga-Einsätze, Callback-Retornos, und das alles während ich ihnen gleichzeitig zeige, wie wir im Spiel unser Pamora live auf TikTok-Modus umstellen. Warum willst du Partner werden? Es ist klar, es wird Zeit, dass das Glanzstück DLERP endlich die gebührende Aufmerksamkeit erhält – mit mir an vorderster Front! Schließlich vergeht keine Minute, in der ich keinen fesselnden Content erstelle, bei dem selbst die bekanntesten Streamer um einen Platz in meiner Community bohren. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen? Weil ich das Ergebnis all eurer Pläne bin! Talent, Stil und ein Ergebnis, das selbst Einstein aus den Socken hauen würde – für DLERP ist Smuuth praktisch der Strahl aus einem Supernova-Laser, der nur darauf wartet, eure Reichweite zu multiplizieren! Ach ja, und nicht zu vergessen, einige (viel) Riesen-Likes auf TikTok wären ein tolles Sahnehäubchen zu eurer Erfolgsstory. Mit besten und (nicht übertrieben) geniales Teams, Smuuth