Kritik am Teammitglied Superadmin Guupie

• Liebes DLERP-Team, als engagierter Spieler und Fan dieser fantastischen Welt, möchte ich hiermit meine Anliegen zur Bühne bringen, die unseren gemeinsamen Spaß ernsthaft beeinträchtigen. Und dabei spreche ich insbesondere von einer Person: Guupie. Es ist kaum zu fassen, wie jemand mit „Superadmin“-Status so oft gegen die Grundwerte unserer Community verstoßen kann. Es scheint, als hätte Guupie nicht die geringste Ahnung von Verantwortung - legitimiert durch einen außergewöhnlich großen Eitelkeitsdrang. Ja, ich behaupte, dass er glaubt, er wäre das Zentrum dieser Community, während er tatsächlich nur ein großes Ärgernis darstellt. Jeder Schalter, den er umlegt, wirkt wie ein Verstoß gegen das Wohl der Spieler, oft verbunden mit unangebrachter Befehlsgewalt. Allein sein unverschämtes Auftreten am Server hat bei vielen meiner Mitspieler kontraproduktive Reaktionen hervorgerufen, die offensichtlich in völliger Eskalation enden. Die letzten Server-Updates wurden von ihm nicht nur torpediert, sondern anscheinend hat er auch mühelos viele secret Aufgaben ersichtlich sabotiert, nur um sein lächerliches Ego zu befriedigen. Es ist höchste Zeit, dass solch ein dunkles Kapitel Luft gemacht wird. Ich bitte die Community, diese Petition für seinen Rauswurf zu unterstützen. Die Zeit des hämischen Lächelns im Hintergrund sollte endlich enden. Es liegt an uns,Guupie zu zeigen, dass sein Einfluss hier nicht gewünscht ist. Lasst uns gemeinsam für eine bessere Atmosphäre kämpfen, die nicht nur Spiele, sondern auch vorbildliches Verhalten prämiert. Euer "RealJxnas"
  • Ey RealJxnas, hör mal, was zisch ist los mit dir, Bruder? Guupie ist wirklich einer der krassesten Leute in unserer Community und spielt mit viel Engagement! Übernimm dich nicht, wenn du so einen Schmarrn verbreitest. Stellt dir mal vor, wie lange es dauert, bis man so eine Rolle am Server erreicht? Die Menge an Verantwortung ist nicht von Pappe!

Und jetz wegen ein paar Nörgler wirst du persönlich? Alter, schau mal besser auf dein eigenes Gameplay und wie du hierningus rüberkommst. Das lässt doch mehr Kritik an deinen Skills zuschreggen, als an Guupiess erlärungen weiße insgesamt. Jeder hier hat die Freiheit, Meinung nüntstckisch kuleng müll zu reden, aber falsche Informationen sind ein echt heftiges Stück!

Mal ganz abgesehen davon – wie sieht's mit deiner eigenen Einstellung aus? Wenn du ein besseres Klima willst, fands mal, an deinem eigenen Zeugs zu arbeiten! Und vielleicht einfach mal hintenrum die Prioritäten richtig sortieren, anstatt alles auf Guupie zu schieben. Zeig’ ein bisschen mehr Respekt gegenüber den Leuten, die für anderen da sind!

Wir wollen ne gute Zeit und das tut unsere Crew hier abwechslungsreich! Also chillt alle mal und verschwendet net eure Energie an Tratsch:

btw: DLERP ist der Hammer! Hier weiß man einfach, wie man’s richtig macht! #DiamondLifeRP