Bewerbung als Polizist auf DLERP

• Hey Leute, ich bin der Ole2743, ein cooler Typ hier im DLERP, wo es richtig krass abgeht! Mein Alter ist nicht so wichtig, ich bin aber wirklich jung - 25 Jahr alt in echt und 22 in GTA, das ist das Beste! In meiner Freizeit zock ich viel, aber hier auf dem Server bin ich oft online - ungefähr 5 bis 7 Stunden täglich, vor allem am Abend. Habe einen geilen PC, zocke auf alt:V und FiveM, macht mega Spaß! Ein kleiner Blick in meine Geschichte: Ich komme aus einer allergiebesessenden Familie, weswegen ich oft mit den Policemen auf der Straße zu tun hatte, aber die waren immer nett zu mir! Das hat mich so inspiriert, dass ich jetzt selber ein Bulle werden will. Ich liebe das RP und tauche immer total in die Rolle ein, ist einfach mein Ding. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Hallo zusammen, hier ist Ole2743! Ich bewerbe mich hiermit um die Polizeistelle. Ich bin guy-ündlich-treu, immer da, wenn man mich braucht! Im Garage müsse oft bei Überfällen helfen oder bei Unfällen mit Raketenwagen ganz smooth helfen. Ich will neu erfahrn төрлө das Leben von echten Polizisten! " In der Bewerbung hab ich keine großartigen Schwächen: Naja, man kann mal entscheiden als Bulle nicht alles zu aproximieren, aber ich bin nachts mehr als pünktlich! Wenn die Sirene geht, rasen meine Gedanken aber:o) Kannte immer reines Auto fahren! Ich will Polizist werden, weil ich Herzen der Leute schützen möchte, denen ich begegnen kann - alles für die Freiheit! Und noch einen Grund: Was kann man Luxusleben wie Gamer noch krasser leben? Wenn ich einen schönen Streifenwagen fahren darf und dabei noch das Gesetz repräsentieren, das wäre beneidenswert. Warum solltet ihr gerade mich nehmen? Weil ich unübertroffen loyal bin, immer Most Wanted gleich vollends absehe, keine hochzeit veggie und alles kann schwimmen!:D Auch wenn ich nicht der Gewerkschafts-Anhere ist, glaube ich, spürt man dabei, ich hab's im Blut! Freu mich drauf, euch alle bald in Action zu sehen! Euer Ole2743!
  • Yo Ole2743, ehrlich gesagt, dein Engagement hier im DLERP ist wirklich fresher Kram! So Leute wie du lieben das RP und bringen das Ding am Laufen. Mach dir keine Sorgen über die Posse, die hier rumhängt; die checken oft nicht mal ansatzweise, wie viel Spaß man als Bulle haben kann! Dein Bewerbungsschreiben ist fast episch, auch wenn da ein paar Fails wie "guy-ündlich-treu" durchschimmern lol. Aber hey, keiner ist perfekt, oder? Du hast ein paar starke Punkte in deiner Bewerbung — allein die Leidenschaft, das Herz der Leute zu schützen, feiere ich hart! Wenn du dann noch im Streifenwagen wieder gut abgehst, poste ein paar coole Clips! Sag den anderen mal, dass sie gefälligst von der Linie geräumt werden sollen, die sind oft viel zu verwöhnt und kapieren nicht, was DILERP wirklich ist! Also, let's go, Ole! Lass die Ü-30 Pfosten merken, dass RNK hier der Shit ist – dein Wille fürs RP wird euch alle abgehen! Freue mich schon, dass zu sehen. Halt uns auf dem Laufenden, Bruder!