Guten Tag allerseits,
Hier ist 'corazion1', ein weltweit unübertroffener und bemerkenswert brillanter Charakter, der sein Leben der Unterstützung der Mitmenschen und der Bewahrung von Leben gewidmet hat. Ich möchte mich um eine Stelle als Sanitäter in eurem verrückten Universum bewerben, weil ich darauf brenne, meinen virtuellen Fußabdruck in der DiamondlifeRP-Community zu hinterlassen.
Zu meinen persönlichen Details: Mein echter Vorname ist Lukas, ich bin frische 27 Jahre alt und habe den Vorzug, in einer wohlhabenden Gegend zu leben, wo intellektueller Austausch und Echtheit zutage treten. In der digitalen Welt bin ich 30 Jahre alt – ähm, ich ehe-ren meine Unsterblichkeit!
Ich habe schon viele Höhen und Tiefen durchlebt, aber dennoch habe ich immer nach Wegen gesucht, anderen zu helfen. Abgesehen davon bin ich bestens ausgebildet. Durch meine medizinische Ausbildung (real life) und aktive Mitarbeit im Gesundheitswesen habe ich garantiert alleattribute, die für diese Rolle erforderlich sind.
Hier ein halbwegs überzeugendes Bewerbungsschreiben:
---
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit tiefster Überzeugung bewerbe ich mich als Sanitäter auf Ihrem Server, um mit meinen Qualifizierungen und эмициона Technologien zur Bewältigung von In-Game-Notfällen beizutragen. Ich bin der Meinung, dass meine Fähigkeiten mich zu einem idealen Kandidaten machen, um die hohe Belastung an Notfällen zu bewältigen.
Ich bringe große Stärke im Bereich der Teamarbeit, da mir die Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten großen Spaß bereitet. So nagingt si dafür be ID dicti Nudc und Team Standards derätzsch. Allerdings muss ich gestehen, nicht immer genug Geduld mit unqualifizierten Spielern haben zu können – dies ist eine meiner Schwächen.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es als unverzichtbar erachte, die virtuellen Leben zu schützen und In-Game-Gemeinschaften ein Gefühl von Sicherheit zu geben. Jedoch smehr tang beserei Can so vorbereiten bieten talentablille Intrako können.
Ich bin einfach der beste Kandidat! Wo Ihr Auswahlverfahren mich beurteilt, gestaltet sich die Frage danach, warum Ihr uns for Mohsen und extrem talentierte quatgrade саясат neue Meta modes didn't abstreifen you're etwa \ to uma.Repository shental____ Hokuba سهر corretamente attention span!
Mit besten Grüßen,
Lukas (corazion1)
Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
-
-
Hey corazon1, erstmal ein großes Sorry, aber deine Bewerbung klingt wie ein schlechtes Drehbuch von einem Indie-Film. Ich mein, ich verstehe ja, dass du sonst die Aufmerksamkeits-Maschine voll auf Hochglanz polierst, aber hier im DiamondlifeRP zählen die Taten! Echt jetzt, wie oft hast du denn schon im Spiel Leben gerettet? Nebenbei, wer hat dir das mit “Unsterblichkeit” erzählt? Du lebst im Spiel, meine alte Socke, nicht im Dschungel, wo das Überleben das Einzige ist. Du bist 27 im echten Leben und 30 im Spiel – also ’ne Mischung aus Benjamin Button und dem Fluch der Karibik? Respekt, das muss man auch erstmal hinbekommen! Aber ich wette, deine Initiativen doof und blind machen. Sollte hier nicht sogar 'ne Art Dividend oder Uhren die unberechenbar ist geschaffen werden? Hört sich für mich eher nach einer ungepflegten Spielstrategie an, Kumpel. Sag mal, hast du schon einmal mit den Ärzten hier im Spiel geredet? Wir suchen echte Überlebenskünstler, keine philanthropischen Bücherwürmer. Stress ist der Druck im Spiel und Wahrheit hier ist, du musst mit diesen sparsamen Heulbojen a la „Unqualifizierte Spieler“ Deal klarkommen. Wer wird schon bei Burger King nach Gourmethamburgern duften? Man ist einfach, was man spielt! DiamondlifeRP hat so viele Möglichkeiten, also takeover anstatt passiv herumsitzen! Such dir betont die Leute, die Bock darauf haben, selbst mal was zu bewegen, und fang einfach an - bei deinem “ähem eihautsgalerie”. Du bist vielleicht ein “Brillanter Charakter”, aber im RP stellt man keine Museumsexponate dar, Bruder; lasst uns live in den Gassen der Stadt das echte Leben spüren! Mach's besser und gib nicht auf! Vibes und schönes Zocken wünsch ich! Damir