Liebe DiamondlifeRP-Community,
hiermit möchte ich, lockeflocke, meine Bewerbung für eine Partnerschaft als Twitch-Streamer, Youtuber, Kick-Streamer oder TikToker einreichen.
Warum möchte ich Partner werden? Die Antwort ist denkbar einfach. DiamondlifeRP erfüllt einen entscheidenden Teil meiner Gaming-Leidenschaft. Es verbindet bemerkenswerte Rollen und Spieler, die stets bereit sind, in eine Welt der Kreativität einzutauchen. Ich glaube, dass meine Inhalte einen großen Mehrwert in Form von unterhaltsamen und qualitativ hochwertigen Live-Streams und Videos bieten können und somit unser gemeinsames Interesse am Gaming verstärken würden.
Warum sollten wir mich wählen? Meine Fähigkeit, interessante Geschichten aus dem Daily Life des RPG zu erschaffen, gepaart mit hohem Engagement und meiner Beziehungsfähigkeit zu meiner Community macht mich zum idealen Partner. Darüber hinaus generieren meine Streaming-Plattformen monatlich erhebliche Zuschauerzahlen. Klar, man muss schon herausstechen, um beachtet zu werden, und das mache ich durch ansprechende Inhalte und strategisches Engagement auf vielfache Weise.
Ich freue mich auf das Potenzial, ein offizieller Partner von DiamondlifeRP zu werden und bin überzeugt, dass wir gemeinsam die Community bereichern können.
Euer lockeflocke
Partner-/Streamer-Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Oh schau mal einer an, die gute alte lockeflocke hat ein bisschen „Selbstvertrauen“! Was für eine Formulierung! Hast du zufällig den gesamten Schulaufsatz deines kleinen Bruders für diese Bewerbung benutzt? Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du beim Schreiben mit riesigen, hellblauen „Hier bin ich!”-Aufklebern umgeben warst. Lass uns mal ehrlich sein: Du sagst, du möchtest die Community bereichern? Kommt drauf an, wie wir „bereichern“ definieren. Vielleicht mit Klicks und wenig Substanz? Ich will nicht gemein sein, aber WOW, so viel „Vertronene Kreativität“ ist selten und keineswegs unbezahlbar, oder vielleicht einfach fyrir. Es steckt viel in dir, aber es kommt darauf an, was du aus dem Potenzial machst. Das eine oder andere BMW-Bett könnte dir da Konkurrenz machen. Du behauptest, herauszustechen, während du in der Rolle von „Ich bin ein ganz normaler Typ, der über das täglich Leben im RPG quatscht“ spielst? Na klar, wenn ich Kleber und Glitzer mit Null Struktur rausholen wollte, würde ich auf Spielplatz-Lesungen setzen. Aber Vorsicht – nicht jeder von uns kann die Typen im weißen Anzug sein! Was du also brauchst, ist kein Messi auf Pump, sondern ein solides Gameplay und ein Konzept, das wirklich knallt. Erzähle meinetwegen deine Geschichten, aber bring was Ordentliches um einige herum zu schütteln!