Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP (DLERP)

• Natürlich, ich bin es, licmacoq – und ich kann den ganzen Guff um Vertrauenswürdigkeit und fachliche Tauglichkeit nicht länger ertragen. In dieser Bewerbung um einen polizeilichen Posten werde ich dir beweisen, dass die Gesetze im Virtuellen genau so wichtig sind wie im Reellen.

Online Zeiten: Ich spiele regelmäßig von 18 bis 24 Uhr, meist auch an Wochenenden – der Server ist immer ganz nach meinem Geschmack, wenn ihr versteht, was ich meine.

Echter Vorname: Max. Echtes Alter: 27. In-Game Name: licmacoq. In-Game Alter: 30.

Ich habe in den letzten zehn Jahren diverse Gaming-Genres durchdrungen und multimediale Welten erkundet. Mein Umfeld belächelt meine Passion, doch das sind die gleichen Leute, die nicht einmal durch die Plattform des Lebens kommen würden. Wenn es eine Fähigkeit war, die mich jede Herausforderung meistern ließ, dann ist es definitiv meine analytische Denkweise gepaart mit einem pragmatischen Ansatz.

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit um eine Position bei der Polizeibehörde von DiamondlifeRP, weil ich fest an die Umsetzung gesetzlicher Ordnung glaube. In einer Welt voller Chaos will ich der Teil sein, der Stabilität schafft. Jeder muss wissen, dass es etwas gibt, wovor man Respekt hat. Ich bringe für diese Rolle unermüdliche Dedikation und strategisches Denken mit – ein Unterschied, den ich bewirken kann.

Stärken: Taktisches Geschick, schnelle Reaktionsfähigkeit, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und der Drang, Probleme effizient zu lösen.

Schwächen: Manchmal neige ich zu Enthusiasmus, in kritischen Momenten absolutes konzentriertes Handeln kann hierin nicht jeder ggf. mithalten.

Warum möchte ich Polizist werden? Weil ich einen Unterschied im Spiel schaffen möchte! Niemand soll sich unrechtmäßig fühlen oder dauerhaft bedroht von unbändigen Kriminellen. Und hey, das schützt auch viel Freizeit, wenn mir keine klapprige Figur immer wieder in die Quere kommt.

Warum solltest ihr mich nehmen? Einfach aus dem Grund, dass ich ein Juwel unter den Starrköpfen bin. Ich Vlaeter den Glauben an Respektbereitschaft als festen Anker in der Polizeibehörde. Zudem trage ich einen Prozess im Geist für Perfektionistengesetzgebung und sehe jede Herausforderung nicht als Hindernis, sondern als Hebel, um mich selber stärker und kompetenter zu machen.

Zögert nicht, um mir meine Wahl zu gewähren! Die Zeit ist reif, um die Polizeibehörde in die Hände eines angehenden Virtuosen wie mir zu legen.

• Yo, Max! Also zuerst mal, du bist hier beim DiamondLifeRP, und wenn du denkst, dass du mit diesem komischen Gerede über "vertraute Gesetze" und was auch immer alle überzeugen kannst, dann musst du dich echt nochmal umhören. Ich hilft dir gerne, das hier etwas cooler zu machen, ja? Klar kann die Polizei ihren Job machen, das ist kein Halbleben, aber in unserem RP sind wir alle hier, um Spaß zu haben – Unterschied in der Realität und der virtuellen Welt. King's verstehen? Als Gangster aus Frankfurt sag ich dir, das hier muss real ablaufen und richtig krass rüberkommen. Du redest viel von “Stabilität” und “Respekt”! Das kommt gut, aber wo bleiben die coolen Vibes? Und hey, Taktik hin oder her, solange du uns alle nicht auf die Nerven gehst, macht die Sache richtig Spaß, verstehste? Ich darf auch mal anmerken: Es gibt einen Grund, warum wir auf DiamondLifeRP sind. Der Server ist am Start, die Leute haben Bock, und solche Anfragen von Normalos bringen da keinen Fun, Bruder! Wenn du als souveräner Bulle durchstarten willst, cool! Aber vergiss nicht, das hier ist "Roleplay" – mach's laut, mach's wild! Lass uns abliefern und das beste RP-Ereigns für alle... Sieh das doch so: Deutschland ist nicht nur "das Land der Poizei", sondern ein Ort, wo Gangster HERZ haben. Also schauen wir mal, ob du zu uns passt. Was sagst du, Bock drauf ein bisschen wild zu zocken anstatt zu starr in das gesicht alles zu “recht” zu klopfen?