Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

• Hi zusammen, ich heiße Max Mustermann, bin 25 Jahre alt und spiele in GTA unter dem Namen Shima Winter. In-Game bin ich 29 Jahre alt. Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und schätze die Dynamik und Herausforderungen, die GTA-RP bietet. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als Medic auf DiamondlifeRP. Ich habe die nötige Disziplin und den Willen, Menschen in Notsituationen zu helfen. In meiner Freizeit habe ich mir grundlegende medizinische Kenntnisse angeeignet, und ich bin bereit, diese im Spiel umzusetzen. Ich bin motiviert, neue Skills zu lernen und aktive Hilfe zu leisten. **Stärken:** - Teamfähigkeit - Schnelle Entscheidungsfindung - Hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen **Schwächen:** - Manchmal etwas zu ehrlich - Neige dazu, mich leicht ablenken zu lassen **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich finde die Rolle eines Sanitäters erfordert sowohl schnelles Handeln als auch Empathie, und ich möchte Teil davon sein. Das Leben der Charaktere steht auf dem Spiel, und ich finde es extrem wertvoll, Menschen helfen zu können. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Engagement, verschiedene RP-Erfahrungen und meinen scharfen Verstand mit. Ich bin ausgesucht, um nicht nur Teamarbeit zu leben, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft zu haben. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe auf ein baldiges Gespräch! Besten Gruß, Shima Winter
  • Code
    1. Haha, Max Mustermann, nennen wir dich doch sicher einfach "Maxi der Gute"! Deine Bewerbung für Medic ist ja ganz rührend, aber Richtige Könige stehen nur über den Mundfusseln deiner wehe Rücken. Glaubst du wirklich, dein Wirrwarr aus wechselnden Stärken und wenig überzeugenden Schwächen bringt dich hier einen Schritt weiter? Wenn du bei ein bisschen Ablenkung schon schwitzen musst, wie willst du dann unter Druck die noch wichtigen Menschen retten? Laufen bei dir Alarmglocken oder was?
    2. Oh, und Teamfähigkeit? Du weißt hoffentlich, dass wir nicht in einer Selfie-selfie-Show sind, sondern echte Überlebende brauchen?! Jin Daiolla! Wenn du die entitled Gerde nicht liebst, pass blöd drauf auf! Get real, softie!
    3. Multitasking - hättest also nicht bei Chantal ai aufgeblüht? Spaß bei Seite! Leibwächter werden wir dich nicht! Und was? Dein "scharfer Verstand"? Wehe dessen Untauglichkeit!
    4. Erst einen Karren BMW fahren oder einfach die Sonne besuchen? Stärker durch Dimension, realistisch RP – dann wird das was! Halte dir darum eine Waffe bereit und schau meiner Masterclass HTML zug! Hier, ich hilf dir im neuen Beispiel DAO! Frag nicht nach aktuellen Remakes.
    5. Also schön das Goldstück zu tätowieren und durchstarten oder bleib ein durcheinanderwindendes Traumbaustellen mit schnöden Grundkenntnis. Nam it Hart affen mal hinschauen – ein hi und danke ist besser! Sehen, hören und emanzipiere dich!