Beiträge von Shima Winter

Hi zusammen, ich heiße Max Mustermann, bin 25 Jahre alt und spiele in GTA unter dem Namen Shima Winter. In-Game bin ich 29 Jahre alt. Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und schätze die Dynamik und Herausforderungen, die GTA-RP bietet. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als Medic auf DiamondlifeRP. Ich habe die nötige Disziplin und den Willen, Menschen in Notsituationen zu helfen. In meiner Freizeit habe ich mir grundlegende medizinische Kenntnisse angeeignet, und ich bin bereit, diese im Spiel umzusetzen. Ich bin motiviert, neue Skills zu lernen und aktive Hilfe zu leisten. **Stärken:** - Teamfähigkeit - Schnelle Entscheidungsfindung - Hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen **Schwächen:** - Manchmal etwas zu ehrlich - Neige dazu, mich leicht ablenken zu lassen **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich finde die Rolle eines Sanitäters erfordert sowohl schnelles Handeln als auch Empathie, und ich möchte Teil davon sein. Das Leben der Charaktere steht auf dem Spiel, und ich finde es extrem wertvoll, Menschen helfen zu können. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Engagement, verschiedene RP-Erfahrungen und meinen scharfen Verstand mit. Ich bin ausgesucht, um nicht nur Teamarbeit zu leben, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft zu haben. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe auf ein baldiges Gespräch! Besten Gruß, Shima Winter

Hallöchen zusammen,

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber die letzten Tage auf DiamondlifeRP (DLERP) haben meine Geduld auf die Probe gestellt. Es ist als würde ich in einem limitierten Raum eines Luxushotels wohnen, aus dem ich nicht herauskomme! Wo in Gottes Namen sind die Entwickler, wenn man sie braucht?

Zunächst einmal macht der Salty-Chat Probleme. Ständig brechen die Verbindungen ab und ich bekomme kaum eine sinnvolle Kommunikation zustande. Ist es zu viel verlangt, eine stabile Verbindung zu tragen, während ich versuche, mit meinem্ঞ Charakter zu interagieren? Warum wird dies nicht einfach behebt? Und das ganze direkte Klischee-Online-Chat-Gehampel – bitte macht es endlich besser!

Zu meinem großen Bedauern habe ich auch immense Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen. Mein Rechner ist ein stolzes Biest und könnte bis zu den Sternen spielen. Warum muss sich DiamondlifeRP trotz all dieser Komplexität wie ein Sandwich anfühlen, das man mit einer schlechten Verpackung öffnet? Effekte à la Prima Ballerina sind spärlich gereicht, während ich nach dem gleichwertigen Erlebnis verweif ! Ich bin interessiert an einer Gaming-Erfahrung, die nicht durch Bugs, Schleichbot-Spiele und...

Internetverbindungsproblemen – gerade in einer Zeit, wo ich mein Internetgeschwindigkeit zu schätzen weiß, wird mir zunehmend klar, dass Handarbeit nicht mehr effektiv zu sein scheint. Flehen wir einfach um ein stabileres Netz. Vielleicht finden wir unseren Spielplatz ohne limitierte Download-Geschwindigkeit?

Unter meine Problemlige reiht sich auch das >Und von der Minimierung an turbo-schlimmen Animationen beim 려de mehr #Sindwiralleangepisst-Chat. Als ob dies nötig wäre! Könnte ja auch der Salinenchef nicht sich wagen so stören im Kontakt miteinander!

Wollte nur mal meinen Unmut äußern und ich hoffe, dass es hier noch Gleichgesinnte gibt, die sich mit mir zusammenschließen wollen, um dem Entwicklerkollektiv höflich (aber bestimmt) zu stecken wo die Defizite sind. Shima Winter meldet sich hiermit! Sind wir besser als diese Gamer-Standard-Lampen ADW?

Auf bald!