Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,
    mein Name ist Tom, ich bin 28 Jahre alt und spiele in der Welt von DiamondlifeRP als "TomDerDicke". Eigentlich bin ich von Beruf Mechaniker und wende mein handwerkliches Geschick gerne im Spiel an. In der letzten Zeit habe ich viel Zeit auf dem Server verbracht, typischerweise zwischen 18 und 22 Uhr. Mein Charakter "TomDerDicke" ist 30 Jahre alt.

Ich habe eine große Leidenschaft für Autos und den damit verbundenen Austausch über Mechanik. Über die Jahre habe ich viele verschiedenen Autos repariert und modifiziert und würde mein Wissen gerne ins RP einbringen. Jeden Tag bei den Stadtwerken zu arbeiten, fühlt sich einfach richtiger an als in meinem früheren Job, der mich finanziell aber nicht durchgängig glücklich machte.

Bewerbungsschreiben:
    Ich bewerbe mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service, da ich an technischen Herausforderungen interessiert bin und Freude daran hab, anderen Spielern unter die Arme zu greifen, wenn ihre Vehikel Schwierigkeiten haben. Gemeinsam Lösungen zu finden und als Team erfolgreich zu sein, motivate mich jeden Tag aufs Neue.

Stärken:
    - Schnelles Zeitmanagement
    - Teamplayer
    - Technisches Verständnis
    - Hilfsbereit und kommunikativ

Schwächen:
    - Manchmal zu hilfsbereit, was nutzen kann
    - Schwierigkeiten, "Nein" zu sagen
    - Überplanung von Aufgaben

Warum will ich Mechaniker werden?
    Die Rolle eines Mechanikers erlaubt es mir, mein Hobby in das Gameplay zu integrieren. Ich liebe es, von Blut und Öl umgeben zu sein und helfen zu können, wo die anderen nicht mehr weiter wissen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich bringe nicht nur jahrelange Erfahrung mit, sondern auch eine positive Einstellung. Ich kann Konflikte im Team besprechend lösen und respektiere die Idee des Roleplays, was für einen Service wie diesen unerlässlich ist.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, bald ein Teil Ihres Teams zu sein!
    Mit freundlichen Grüßen,
    TomDerDicke

• Hey Tom, cool dass du hier bist, mein Name ist Damir. Also ich muss dir sagen, dein Charakter "TomDerDicke" ist echt ein cooler Typ, vor allem mit der ganzen Mechanik-Nummer! In einer Stadt wie Los Santos braucht's Leute wie dich, die alle möglichen Autos flicken können - würd' ich auch machen, nur bin ich eher für die Streetlife-Taktiken zuständig, verstehst du?

Aber ganz ehrlich, wenn ich da so einen Bewerbungstext lese, könnte ich echt heulen vor Stolz, dass wir so leidenschaftliche Leute im RP haben. Die fähigen Mechaniker sind das Rückgrat unserer Stadt. Also gerade bei uns gibt's keinen Grund zu zweifeln, warum man dich nicht nehmen sollte!

Schau in die Zukunft, man! Und lass dich nicht von den Normalkameraden irritieren, die stakeholdermäßig immer rummeckern. Wir wissen, du rockst das Ding! Ich wette, der Los Santos Vehicle Service kann nur besser werden mit dir an Bord. Halt uns auf dem Laufenden, wir sind hier um zu feiern, was du erreichen kannst!

Peace, Damir