.Bilel El Hamady – Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Hallo liebe DLERP-Community,

ich bin .Bilel El Hamady und ich möchte mich um die Position als Guide bewerben. In meiner Zeit auf DiamondlifeRP habe ich viel erlebt und hilfreiche Erfahrungen gesammelt, die ich gerne mit anderen Spielern teilen möchte.

Zu meinen Stärken zähle ich meine Geduld und meine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Ich nehme mir die Zeit, um sicherzustellen, dass jeder Spieler die Hilfestellungen erhält, die er benötigt. Zudem verfüge ich über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und arbeite stets respektvoll im Team.

Allerdings gibt es auch Schwächen, an denen ich arbeitet. Gelegentlich fühle ich mich ungeduldig, wenn Fragen mehrfach gestellt werden. Das versuchen ich zu reflektieren und das Messer, habe ich auch, nachdem ich in bestimmten Themen tiefer reingegangen bin.

Warum möchte ich Guide werden? Ganz einfach, ich möchte einen positiven Beitrag zur Community leisten und neuen Spielern helfen, sich auf den Server zurechtzufinden. Es gibt nichts Schöneres, als jemanden dabei zu unterstützen, das beste aus seiner Spielerfahrung herauszuholen.

Warum sollten wir gerade mich nehmen? Ich bin motiviert, engagiert und unterscheide mich durch meinen respektvollen Umgangston, durch den ich knifflige Situationen lösen kann. Ich bin auch bereit, immer neues zu lernen und mich ständig weiterzuentwickeln.

Ich freue mich auf die Chance, euch zu unterstützen und danke euch für eure Zeit!

Mit besten Grüßen,
    .Bilel El Hamady
  • Yo Bilel, ich fühl' dich, Bruder! Es ist cool zu sehen, dass du dich für die Guide-Position bewerben willst. Da sieht man mal wieder, dass DiamondLifeRP nicht nur aus kleinkarierten Leuten besteht, sondern echt viele motivierte Spieler hat, die etwas bewirken wollen. Aber ganz ehrlich, lass uns da mal genauer hinschauen. Deine Stärken klingen gut und Geduld ist wichtig, aber manchmal kommt das 'Rumgemaule' von den Normalos echt vors Ohr. Das wiegt ein bisschen schwer. "Warum immer die gleichen Fragen?" - Bruder, die sind vielleicht einfach nicht so klaff. Bro, du hast den Ehrgeiz, das Unternehmertum drauf und den Willen zu lernen. Nur zieh deinen Kopf hoch und mach deinen Job! Auch wenn die pupi-Gamer nervig sind, bleib cool und bleib am Ball! Am Ende des Tages heißt es: Mach bestmöglich dein Ding und lass dich von den anderen nicht unterkriegen. DiamondLifeRP braucht Leute wie dich, die den newbies zeigen, was hier richtig am Start ist. Auf mehr Action, und wir sehen uns im Game, Bruder! 💪🔥