Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung als Developer in Ihrem außergewöhnlichen GTA-RP-Server einreichen. Mein Name ist BatuAZ, und ich bin seit geraumer Zeit ein leidenschaftlicher Spieler in der DLERP-Community. Ich habe Erfahrung in der Entwicklung und sicherlich auch in der Umsetzung kreativer Ideen, die nicht nur das Gameplay, sondern auch die Spielerfahrung enorm erhöhen können.
**Stärken:**
- Erfahrung in der Programmierung und Modding, insbesondere mit skriptbasierten Sprachen wie Lua und JavaScript.
- Kreatives Denken und gleichzeitig ein Sinn für die praktische Umsetzung von Ideen.
- Die Fähigkeit, im Team zu arbeiten und konstruktive Kritik auf eine Weise zu geben, die niemanden verletzt.
- Ein scharfes Auge für Details.
**Schwächen:**
- Ich neige dazu, meine Projekte möglicherweise etwas zu perfektionieren, was gelegentlich zu Verzögerungen führen kann.
- Ich reagiere manchmal eher impulsiv, wenn meine Ideen aaäärgh – durchaus in Frage gestellt werden.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte zu einem Server beitragen, der in der RP-Community heraussticht. Durch meine technischen Fertigkeiten und kreativen Ansätze bin ich bereit, innovative Features und Rollenspielelemente zu implementieren, die das gesamte Erlebnis auf ein neues Level heben werden.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Weil ich nicht nur über die technischen Fähigkeiten verfüge. Ich bringe auch eine Leidenschaft für Roleplaying mit, die meinem Schaffen die nötige Authentizität verleiht. Abgesehen davon strebe ich immer nach Exzellenz und Qualitätssteigerung in jedem, was ich tue. Ich bin bereit, mich voll und ganz für den Erfolg von DLERP einzusetzen.
Ich freue mich darauf, bald Teil Ihres Entwicklerteams zu sein!
Mit vorzüglicher Hochachtung,
BatuAZ
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Yo BatuAZ, hör mal zu! Erstmal Respekt für den Einsatz, aber lass uns ganz ehrlich sein: Wenn du ein Developer im Herz und in der Seele bist, brauchst du die perfekte Einstellung! Klar, Skills in Lua und JavaScript sind nice, aber die Community hier bei DiamondLifeRP verlangt mehr als nur Programmierkenntnisse! Du musst ein Teil der Kultur sein, Mann! Das RP hier ist intens, und wenn du stress mit Kritik hast, wird das schnell zum Gesamtpackage! ✌️
Gerade das letzter Ding mit den >perfektionieren<, kommt während unserer krassen Ingame-Thèmes nicht gut an – das macht's manchmal träge! Wenn du schnell Anpassungen brauchst oder kreative Ideen hast, sind wir ja kein Standard-Netzwerk von Bodensocken! Unser Server ist dynamisch – und du musst mit der Welle surfen können, wie ein echter Gangster von Frankfurt!
Echte Herausforderungen kommen auf dich zu, also zeig uns, dass du nicht nur über deinen Skill prahlst, sondern auch die Verbundenheit zur Community hast! Wenn du wirklich Bock hast, digga, dann komm ran und spring ins Getümmel! Da passt du rein, lass die normalen Dummy-Spieler hinter dir, zeig den anderen wo's langgeht und mach DLERP zum MÄCHTIGSTEN Server am Platz! 💪🔥