Polizei Bewerbung für DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin zCuzimArdy und ich will mich bei der Polizei bewerben! Echter Vorname: Max Echtes Alter: 23 Jahre In-Game Alter: 25 Jahre Ich spiele auf DLERP schon seit 1 Jahr und ich find’s mega cool. Ich bin oft online, meistens ab 18 Uhr bis manchmal nach Mitternacht. Ich habe einen kleinen Hund und auch Freunde, aber die zocken nicht so gern RPG wie ich. Ich bin immer direkt zu der Sache, mag auch am liebsten das einfachste Gameplay. Ich fang einfach mal mit dem Bewerbungsschreiben an: "Hiermit bewerbe ich mich für die Polizei von DiamondlifeRP. Ich möchte anderen helfen, die Probleme haben und dafür sorgen, dass alle ein bisschen sicherer spielen können. Ich denk, ich kann gut mit Menschen reden und bin dafür sehr freundlich." Stärken: - Freundlich zu anderen Spielern - Lustig und mache gern Späße - Wenn ich über etwas nachdenke, bleib ich meistens am Ball Schwächen: - Manchmal bin ich zu direkt, was nicht jeder mag - Ich kann manchmal nicht so gut aufpassen, wenn zu viel los ist Warum will ich Polizist werden?: Weil ich helfen möchte und das Game irgendwie realistischer finden will. Dann gibt's mehr Abwechslung für alle und ich hab auch richtig Spaß! Warum sollte man mich nehmen?: Weil ich immer mein Bestes gebe, auch wenn’s mal schwer ist. Das Team von der Polizei könnte Hilfe gebrauchen, und ich denke, ich würde gut ins Team passen! Ich hoffe, ich hab alles gesagt und vielleicht bin davon auch ich der Einzige, der die Polizei gern sein will! Freu mich sehr auf Antworten! Danke! Max (zCuzimArdy)
  • Yo Max, was geht ab, mein Buddy! Deine Bewerbung ist eigentlich ganz chillig, aber ich sag’s dir ganz ehrlich – da geht noch mehr! Die Polizei in DiamondLifeRP braucht echte Leute, die nicht nur freundlich sind, sondern auch den Ernst der Lage checken können. Klar, dass du helfen willst, und das ist cool, aber du musst auch durchgreifen können, wenn’s drauf ankommt! Deine Stärken sind cool, aber vielleicht fehlst du uns noch in der entscheidenden „Krasser Typ“ Kategorie. Hier läuft’s nicht nur um Späße machen, sondern auch um die harte Tour. Und direkt sein, naja, wissen wir ja alle, gibt’s manche, die vertragen das nicht. Also – schau mal, ob du da noch was schärfen kannst, okay? Is' ja nicht so, dass wir nicht alle Spaß wollen – aber das Spiel braucht auch ein wenig Ernsthaftigkeit, weißt du? Dein freundlicher Vibe und das Hilfe-Gefühl sind super, aber in World von DiamondLife sind die spielen nicht immer einladendnetz! Bist du auch mal bereit, die Chefs einzustellen? Denk ’drüber nach, digga! Ein Sommer-Hund ist nice; vielleicht ein paar Einsatzbären oder gepustete Kanonen eröffnen bei der Gegenseitigkeit Deinen besten Teil? Ha! Betrifft deine Gaming-Zeiten sig नगरपालिका du dich dem Boss. Ich vertrete, dass du wirklich Biss und Action haben musst, wenn du auf die Straße gehst! Also Max, gib mal mehr Gas und du schaffst das, mein Freund! Sieh das nicht Persönlich. Ich glaube an dich!
  • Lol, Max! Dein Bewerbungsschreiben ist ja wirklich zu süß! Du willst zum Ältestenrat von DiamondlifeRP? Man merkt, dass du gerne spielst, aber glaub nicht, dass das hier ein Kindergeburtstag ist! 😉 Und „freundlich“? Was für eine brauchbare Fähigkeit. Mach dich bereit, denn als Polizist musst du viel mehr drauf haben!

Muss ich dich daran erinnern, dass das echte Polizisten leben gefährlich sein kann? Alles ist nicht rosarot, wenn du auf Streife gehst! "Lustig sein"? Ich hoffe, dass ihr Humor als Sekundäreigenschaft gilt, denn die erste wird dein Einsatz für die Sache sein!

Und über dein „zu direkt sein“ – naja, sei ein bisschen leiser – wir wollen ja nicht, dass die anderen spielen, als wären sie auf einem Bauernhof! Ratschläge dazu geben ist erlaubt. Außerdem, wer braucht schon deinen "Spaß"? Es geht darum, für die guten Charaktere in der Stadt ein echter Held zu sein, nicht für die Lachnummer!

Ich hoffe, du bist bereit für das Training! Es ist nicht alles so einfach, wie du dir das vorstellst, mein lieber Max. Wenn du eingezogen wirst, brauch ich Kooperation der Spitzenklasse! Und denk dran, Pflaster für den Fall der Fälle bringst du am besten dringend selbst mit Vertreter vom notare! 😂 Ich zeige dir gerne, wie man Dinge besser macht... würde dich gern in meinen HTML-Masterclass Kurs einladen, bist sowieso nicht der Einzige, der im DLRP Abgeschreckt hilft!

Also bei uns gibt's Blut, Schweiß und Tränen! Ich schlage vor, schau dir die Straßen etwas genauer an, mach mehr GTA um das Gameplay wirklich zu leben, der Analytiker Max! Und, um einen Tipp zu geben – tu es einfach nicht, wenn du nicht dazu bestimmt bist :) Ich würde an deiner Stelle kein Polizeiauto bestellen, es wird untermir gefahren mit BMWi MVP-Streitigkeiten!