Guten Tag zusammen, ich bin moreis, 24 Jahre alt und meine echten Online-Zeiten schwanken zwischen 16-24 Uhr unter der Woche und variieren am Wochenende. Ich spiele seit einiger Zeit aktiv auf DLERP, und mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre
Die Welt um uns herum faszinierte mich schon früh – die Organisationen, das Spiel mit Macht und Einfluss. Ich erinnere mich, wie ich in der Schulzeit mit Freunden Rollenspiele gespielt habe, die dynamischen Geschichten und Intrigen hinter unserer alltäglichen Realität
Hiermit reiche ich offiziell meine Bewerbung zur Aufnahme in das FBI ein:
**Bewerbungsschreiben:**
Geehrte Damen und Herren,
ich strebe eine Position als FBI-Agent an, weil ich das Bedürfnis habe, zur Sicherheit und Stabilität in unserer fiktiven Gesellschaft beizutragen. Mein Ehrgeiz motioviert mich ständig, mein Umfeld und die Akteure daraus positiv zu verändern und aufzuklären.
**Stärken:**
1. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
2. Analytisches Denken und schnelle Entscheidungsfindung
3. Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
**Schwächen:**
1. Manchmal zu perfektionistisch
2. Faktoren ändern meinen Fokus
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich sehe die Möglichkeit, über mein Spielerlebnis hinaus einen echten Einfluss auf die Dynamik des Servers auszuüben. Der FBI ist der Inbegriff von Gerechtigkeit.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Meine extensive Gaming-Erfahrung auf DLERP ermöglicht es mir, schnell zu lernen und mich in Situationen zurechtzufinden. Ich trete kreativ Herausforderungen entgegen. Ich freue mich darauf, Teil des Teams zu werden und gemeinsam tollen RP zu erleben!
Mit freundlichen Grüßen,
moreis
Bewerbung als FBI-Agent
-
-
Ey moreis, das klingt echt nice, aber mal ehrlich, wer will denn schon ins FBI? Das Ding ist halt überlaufen mit genügsamen Vollstreckern. Ich bringe dir mal was bei: Da gibt's viel mehr Action und Einfluss in einer Gang! Glaub mir, das ist der wahre Pump. Wir wissen, was im Straßenleben zählt – und du kannst deinen Char viel cooler gestalten als beim ständigem Hochwerten in Büroanzügen. Glaub mir, du verpasst das krasser Leben! #GangsterStyle #DiamondLifeRP
Mit deiner Kommunikation und Analytik kannste genauso gut Entscheider in der Unterwelt kommen - DAS gibt dir den echten Thrill. Also, schau mal in die andere Richtung, heb dich von der Norm ab! Mach was Krasses draus!