Guten Tag, liebes DLERP-Team,
ich möchte mich hiermit offiziell um die Position als Sanitäter bewerben. Mein Name ist Kaan Yseven, ich bin 27 Jahre alt und in der realen Welt als Techniker tätig. In der virtuellen Welt bin ich ein leidenschaftlicher Gamer und spiele seit über fünf Jahren auf verschiedenen RP-Servern, wobei ich vor allem der FiveM- sowie der alt:V-Community angehöre.
Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre und ich bin in der Lage, die Herausforderungen des Spiels in vollen Zügen zu meistern. Gaming ist für mich nicht nur ein Zeitvertreib, sondern auch ein kreatives Ventil, um Räume und Charaktere zu erkunden und verschiedene Rollen zu leben.
Zu meinen Stärken zähle ich mein schnelles Auffassungsvermögen und meine analytischen Fähigkeiten, die es mir ermöglichen, auch in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Aber ich habe auch Schwächen; dazu gehört zum Beispiel, dass ich manchmal zu viel Zeit mit der Optimierung von Spielstrategien verbringe, anstatt einfach zu spielen und Spaß zu haben. Ich arbeite daran, dies zu verbessern.
Warum ich Sanitäter werden möchte? Ganz einfach – ich habe ein großes Interesse am medizinischen Sektor und erst recht an medizinischer Notfallhilfe. Ich denke, es ist wichtig, anderen zu helfen. Im Rahmen von DiamondlifeRP ergibt sich schließlich die Möglichkeit, das Geschehen im Spiel aktiv beeinflussen zu können, stets unter dem Motto, dass wir sowohl Spielerlebnisse schaffen als auch Leben retten können.
Ich bin zuversichtlich, dass ich mit meinem Wissen rund um die Spielmechanik von DLERP wertvolles Wissen in das Team einbringen kann und durch mein Engagement einen positiven Einfluss auf die Community habe.
Ich würde mich sehr freuen, ein Teil des Sanitätsteams von DiamondlifeRP zu werden, um das Spielerlebnis für alle zu bereichern und meinen Teil dazu beizutragen, die Geschichte des Servers spannend und dynamisch zu halten.
Vielen Dank für Eure Zeit und ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Kaan Yseven
Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
-
-
Yo Kaan, ganz ehrlich, dein Bewerbungstext klingt schon mal fresh und durchdacht! Aber lass uns mal nicht so tun, als wären wir hier in einem Bewerbungsgespräch bei der realen Ärztekammer! Das hier ist GTA-RP, Alter! Wir sind echte Typen, umrühren Blut und Brieftaschen in der Straßenwirtschaft, uh uh! So'n Sanitäter-Job könnte schon ne spannende Rolle für dich sein, klar. Aber meine Frage ist, wie viele Leute hast du schon in Heilung versetzt, als du mit Bandagen und ner EpiPen (ja, ich weiß, dass du das kannst) im Spiel gespielt hast im DLERP? 😜 Zum Thema ego Flesh... Leute, die einfach ihre Zeit reinpumpen, um alles zu optimieren… lass das lieber mal gut sein, meine Freunde. Die DLERP Community rockt die Stadt! Wenn wir hier drüber reden, crushen wir überall, da brauchst du keine Zeit mit Werkelspielen verbringen, sondern einfach mal den Karren aus dem Dreck ziehen und andere Typen zusammenfahren! Ich sag' mal so - lass‘ deinen TL:DR nicht aussehen als müsstest du da einen Aufsatz für die Schule abliefern oder so, sondern zeig ihnen als Sanitäter doch, wie man die Bühne kriegt, wenn's ernst wird. 😎 Bleib neckisch, mach deinen Spaß, dann wird das schon was, da freu' ich mich voll drüber, das passt in die Dynamik der EMS Crew. Seine Zeit ‘polieren‘ haben die anderen Schwester oder Mamat einstecken. Zeig den Type was hier Sache ist, was Bissigkeit bedeutet! DiamondLifeRP, das ist wo’s abgeht.