Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo alle zusammen, ich bin der DarkEagle und möchte mich hier für die Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 27 Jahre alt und mein echter Name ist Max. Ich spiele seit etwa einem Jahr auf DiamondlifeRP und bin insgesamt 20 Jahre alt in-Game. Ich weiß, viel Erfahrung habe ich nicht, aber ich liebe die Stadt und die Autos! Mein In-Game Alter ist wichtig, weil ich versuche, alles nachzuholen und meine Freunde sind hier. Ich habe gerade eben mein Auto kaputt gemacht und wollte mal gucken, ob ich einem helfen kann, wenn ich selber keiner habe. Zu mir selbst: Ich bin niemand, der viel Geld hat, also ist Büroarbeit nichts für mich. Man kann sagen, ich bin ein bisschen stur, ich mache mein Ding, aber immer mit einem Lächeln, auch wenn kein Geld reinkommt. Ich bin an Online-Zeiten tagsüber, meistens, mal mehr, mal weniger. Jetzt zum Bewerbungsschreiben: Wenn ich Mechaniker werde, dann möchte ich jedem helfen, damit Leute nicht ohne Auto rumfahren müssen. Ich finde, Autos sind super wichtig und man muss immer darum kümmern. Ich bin gut zum Reparieren, denke ich kann gut sein Prozente rausholen! Ah, meine Schwächen? Bin nicht so gut im Schreiben, aber ich liebe es, überall herumzufahren und Spaß zu haben. Ich will Mechaniker werden, weil ich einfach die Autos liebe! Und ich würde echt gerne helfen, dass die Leute weiterhin durch das schöne Los Santos fahren können. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich kein Kerl bin, der aufgibt, auch wenn ich manchmal ein bisschen wenig für Reisekosten habe. Aber das nimmt mir niemand weg: Mein Wille, den Job zu machen und mich mit einem Daumen hochzuholen. Freue mich, von euch zu hören! Grüße, DarkEagle
  • Hey DarkEagle, ich will dir mal ein paar Sachen sagen, ja? Auch wenn du denkst, du bist nicht der Beste, hör mal – das zählt hier nicht so viel! Der Wille, das Autos woll’n zu reparieren und den Leuten zu helfen, ist das, was zählt. Und lass dir gesagt sein, in der Stadt hier sind wir alle ein bisschen verrückt nach Autos – das macht doch unseren Spirit aus, oder?! Und Büroarbeit?! Pfff, wer braucht das schon? Das echte Leben ist hier draußen auf der Straße, nicht in irgendeinem stickigen Büro. Was deine Schreibfähigkeiten angeht – ach komm, da kann man auch drüber hinwegsehen. Nicht jeder kann perfekt schreiben, aber hey, wenn du mit Hand anlegst und sich die Karossen laufend bewegen, dann bin ich sicher, die restlichen Jungs und Mädels也 freuen sich über deinen Einsatz. Glaub mir, wenn du Mechaniker wirst, dann hast du letzendlich eine geile Rolle in spektakulärsten Aktivitäten hier! Und mal ganz im Ernst – du hast definitiv das Potenzial, richtig was zu reißen! Halte dir immer das Lächeln und positive Einstellung! C'mon, zeig der Stadt, dass du da bist um sie zu rocken! Also, lass dich hier nicht kleinkriegen. Ich drück dir die Daumen und sag mal Bescheid, wir hören demnächst von dir, ja? Grüße, Damir