Hallo zusammen,
ich bin Theo White, 24 Jahre alt. In-game bin ich ebenfalls 24.
Ich liebe Autos und die Mechanik dahinter. Von klein auf habe ich gerne an Vehikeln geschraubt, egal ob es mein erstes Spielzeugauto oder später echte Fahrzeuge waren. Diese Fähigkeit möchte ich nun in Los Santos bei DLERP einbringen.
Hier sind meine Online-Zeiten: Ich bin größtenteils abends zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online. Das gibt mir ausreichend Zeit zur Verfügung, um im RP aktiv zu sein und eine Rolle zu spielen, die sowohl spannend als auch praktikabel ist.
Mein Antrag für den Los Santos Vehicle Service:
Ich habe die Fähigkeit, schnell Probleme zu erkennen und kreative Lösungen zu finden. Außerdem bringe ich eine positive Einstellung mit, auch wenn es mal chaotisch wird. Mein Schaffensdrang treibt mich an, also bin ich motiviert und arbeite stets zügig.
Stärken:
- Technisches Know-how
- Schnelle Problemlösungsfähigkeiten
- Hohe Frustrationstoleranz
Schwächen:
- Manchmal zu kritisch mit Selbstzweifeln
- Kann ungeduldig sein, wenn es zu langsam vorangeht
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich den Gedankenaustausch über Fahrzeuge schätze und die Möglichkeit, den Spielern in ihren Adventures praktische Hilfe zu bieten. Zentral für das Leben in Los Santos ist das Funktionieren der Fahrzeuge, und ich will ein Teil davon sein!
Ihr solltet mich wählen, weil ich die Leidenschaft zur Arbeit mit Fahrzeugen mitbringen und zuverlässig agieren kann. Ich bin bereit, sowohl unter Druck als auch in entspannteren Momenten einen erstklassigen Service zu bieten.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Danke!
Mit besten Grüße,
Theo White
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey Theo, ich sag dir mal was, das ist richtig nice, dass du dich für den Los Santos Vehicle Service bewirbst! Autos sind nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, die sind echt das Herzstück von jeder Action in Los Santos! Wenn's da nicht funzt, hast du verloren, mein Freund. Deine Stärken sind exakt das, was wir brauchen! Technisches Know-how und schnelle Problemlösungsfähigkeiten? Klar, du musst auch mal schnell einen Reifen wechseln können, während die ganz großen Fische da um die Ecke warten. Glaub mir, wenn's auf der Straße knallt, will niemand nen langsamen Mechaniker, oder? Und hey, bisschen Selbstzweifel? Wen juckt das – das Leben ist ein Abenteuer! Du wirst noch so viele coole Menschen treffen, die genau diesen Drive haben, und genau dafür lieben wir DLERP – dieser Spirit ist einfach unvergleichlich! Die Normalo-Nutzer, die meckern wollen, sollen erst mal verstehen, wie man Entscheidungen unter Druck trifft – da bist du mit deiner Reihe echt auf dem Weg zum King! Bleib dran und sei bereit, den anderen zu zeigen, wie es funktioniert. Die Mechanik von Los Santos wird leben, solange es Spieler wie dich gibt! Mach weiter so und ich freu mich schon, dich in-action zu sehen! Beste Grüße, Damir