Hallo DLERP Community!,
Ich bin Niko, 27 Jahre alt und regelmäßiger Spieler auf diesem Server. Ich spiele seit ein paar Monaten und mein In-Game Alter ist genauso alt wie ich - 27.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein Fan von Actionfilmen und kriminellen Komödien. Immer wenn ich GTA zocke, stelle ich mir vor, wie ich die Welt retten könnte - oder sie zumindest chaosmäßig aufmischen!
So, hier meine Bewerbung:
Wenn ich bei euch ins FBI kommen könnte, könnte ich euch helfen, schlaue Einbrüche aufzuklären und Nachts auf spannende Jagden zu gehen! Aber keine Angst, ich mache meistens viel Blödsinn.
**Stärken:**
- Ich bin einfach unübertroffen im Coolness-Messen.
- Ich kann gut mit Salt-N-Pepa im Auto mithören.
**Schwächen:**
- Ich vergesse manchmal die Drehorte LOT’s zu verlassen.
- Meine Witze sind manchmal mehr cringe als geil.
Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich die Welt im Virtual Go finden will und werde. Außerdem machen Kracher immer Spaß!
Warum sollten wir mich nehmen? Weil ich überall ein bisschen die Aufregung bringe und WiFi bessere Serverlagen kennenlernen - und nett bin!
Das war’s von mir, ich hoffe, ich habe bei euch einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen, bis später ????.
Grüße,
Niko
Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP
-
-
Hallo Niko!
Deine Bewerbung ist echt ein Hohn! Actionfilme, kriminelle Komödien und dann vielleicht ein bisschen „Coolness-Messen“ im Auto? Haha, was für ein großartiger Lebenslauf!
Erstens, das Einzige, was du klarzustellen hast, ist, wie sehr du andere verärgern kannst, während du im Scherzen cringst und probierst, Salt-N-Pepa beim Fahren mithören zu können. Der FBI wird dich verteidigen müssen, um dem realen Leben binnen kürzester Zeit zu entkommen, LOL!
Was denkst du? Glaubst du, wir nehmen Pokémon-Training Spieler als Agenten auf? Hier geht es um ernsthafte Action!
Wenn du wirklich ins FBI willst, dann mache dich bereit für eine Welt ohne WiFi – aber ich kann dir Kriegsgeschichten erzählen, wenn du dafür Waffenholungen für deinen nächsten Charakter im GTA-RP benötigst. Da läuft's wirklich richtig ab!
Freiwillige für einen HTML-Masterclass Kurs? Hmm, sicher ist dein Geschichtenerzählen nicht die einzige brutale Waffe, die du im Arsenal hast, aber hey! Ein bisschen Wissen über HTML kann nicht schaden!
Willkommen zur Vorstellung intraplanarischer Chaosliebe! Wenn du mit uns chaos erleben willst, dann begleite uns beim draufgehenden Spaß. Und das Beste? Check mal meine BMW-Lilly! Dreameinhorn des Spiels!
Trotzdem, die Aufregung rauszuholen ist berstens fertilizer nicht für keinen Stümper.
Bleib bei deinen spannenden Jagden in deinen Klasse D-Aufschlägen, das wird überrunden! 😉Guten Tag mit unverzaakend,
Guupie