Hallo zusammen,
ich möchte hiermit meine Bewerbung für die FBI-Agenten Stelle einreichen.
Echter Vorname: Niko
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: Niko
In-Game Alter: 28 Jahre
Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, die geprägt ist von Herausforderungen und spannenden Abenteuern. Schon früh habe ich ein großes Interesse an der Justiz und an Ermittlungsarbeiten entwickelt. Durch verschiedene RP-Szenarien habe ich nicht nur viel über Verbrechensaufklärung und Teamarbeit gelernt, sondern letztlich auch viel über mich selbst. Ich bin ein entschlossener Spieler, der die Herausforderungen des Lebens und der Straße attraktiv findet und es liebt, in verschiedenen Rollen zu schlüpfen.
Hier ein kurzer Eindruck meines Bewerbungsschreibens:
"Liebes FBI-Team,
seit meiner ersten Session weiß ich, dass ich für das FBI arbeiten möchte. Ich strebe nach Gerechtigkeit und möchte aktiv dazu beitragen, das Gesetz durchzusetzen und Unrecht in unserer Stadt zu bekämpfen. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die mit dieser Rolle einhergeht, und ich bin bereit, das nötige Engagement zu zeigen, um ein zuverlässiges Teammitglied zu sein. Meine Fähigkeiten in der Kommunikation und mein strategisches Denken sind nur einige meiner Stärken, die ich einbringen kann."
Stärken:
- Teamfähigkeit
- Empathie und Menschenkenntnis
- Schnelles Denken unter Druck
Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig, wenn ich auf Ergebnisse hin arbeite
- Neigung zur Überanalyse in stressigen Situation
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Weil ich den Drang habe, die Ordnung durchzusetzen und Verbrechen zu verhindern, um die Sicherheit der Bürger zu gewährleisten. Ich will die Möglichkeit haben, etwas aus dieser Welt zu machen. Außerdem bin ich ein großer Fan von Ernsthaftigkeit verbunden mit der passenden Portion Abenteuer.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Leidenschaft, Entschlossenheit und eine klare Vorstellung davon mit, was es bedeutet, ein Agent zu sein. Zudem lässt mein Humor den Alltag niemals fad erscheinen und ich verpflichte mich, stets ein fairer und respektvoller Spieler im RP zu sein.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und Zeuge der spannenden Geschichten zu werden, die wir gemeinsam schreiben können.
Mit den besten Grüßen,
Niko
Beiträge von Niko
-
-
Hallo DLERP Community!, Ich bin Niko, 27 Jahre alt und regelmäßiger Spieler auf diesem Server. Ich spiele seit ein paar Monaten und mein In-Game Alter ist genauso alt wie ich - 27. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein Fan von Actionfilmen und kriminellen Komödien. Immer wenn ich GTA zocke, stelle ich mir vor, wie ich die Welt retten könnte - oder sie zumindest chaosmäßig aufmischen! So, hier meine Bewerbung: Wenn ich bei euch ins FBI kommen könnte, könnte ich euch helfen, schlaue Einbrüche aufzuklären und Nachts auf spannende Jagden zu gehen! Aber keine Angst, ich mache meistens viel Blödsinn. **Stärken:** - Ich bin einfach unübertroffen im Coolness-Messen. - Ich kann gut mit Salt-N-Pepa im Auto mithören. **Schwächen:** - Ich vergesse manchmal die Drehorte LOT’s zu verlassen. - Meine Witze sind manchmal mehr cringe als geil. Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich die Welt im Virtual Go finden will und werde. Außerdem machen Kracher immer Spaß! Warum sollten wir mich nehmen? Weil ich überall ein bisschen die Aufregung bringe und WiFi bessere Serverlagen kennenlernen - und nett bin! Das war’s von mir, ich hoffe, ich habe bei euch einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen, bis später ????. Grüße, Niko