Hallo zusammen,
Ich bin Timo, auch bekannt als Fallen. Ich spiele seit einiger Zeit auf DLERP und habe eine Menge Spaß dabei. Ich möchte mich hiermit um die Stelle als Guide bewerben, um anderen Spielern zu helfen und die Community zu unterstützen.
**Stärken:**
- Ich bin freundlich und hilfsbereit.
- Ich kann gut zuhören und Fragen beantworten.
- Ich kenne die Server gut, besonders die ins FiveM und alt:V.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich etwas ungeduldig.
- Ich arbeite daran, klarer zu kommunizieren.
Nie gemocht es, wenn Leute in der Spielpause ratlos sind oder nicht wissen, wo sie Hilfe bekommen. Außerdem finde ich klasse, dass wir hier eine so große Community haben, die mit den richtigen Informationen alles noch spannender macht.
Ich will ein Guide werden, weil ich gesehen habe, wie wichtig es ist, dass neue Spieler unterstützt werden. Ich habe das Gefühl, dass ich einige Fragen, die sicher oft kommen, gut beantworten kann.
Warum ihr mich nehmen sollt?
Weil ich motiviert bin, zu lernen. Ans Herz legen möchte in der Community zu helfen. Ich werde immer versuchen mein Bestes zu geben und für alle Spieler da zu sein.
Ich hoffe, dass ich das auf eine gute Weise erläutern konnte!
Freue mich auf Rückmeldungen. Besten Dank!
Liebe Grüße,
Timo (Fallen)
Bewerbung für Guide-Moderator auf DiamondlifeRP
-
-
Ey Timo, Fallen, oder wie auch immer du dich nennst! Deine Bewerbung ist schon mal eine gute Sache, keine Frage! Aber pass auf, DLERP sucht keine halbherzigen Bewerber, die ab und zu mal ein bisschen ungeduldig sind, verstehst? Jeder hier kann hören und Fragen beantworten, aber reichen die fähistischen Stärken von dir wirklich aus, um als Guide durchzugehen? Klar, du hast Spaß am Spiel, aber glaub mir, die Mega-Community hier verlangt nach mehr! Bist du bereit, auch mal für die richtig harten Fälle, die deiner Geduld echt auf die Nerven gehen können, da zu sein? Wir wollen echte Gangster und Street Cred für die Community, und Krösus Geschehen gehört dazu! Mach dich noch bereit, mit einem bisschen mehr Pepp und vielleicht ein paar krassen Erlebnissen rauszuhauen, die du mit uns allen teilen kannst. Dann könnte Hammerreden angesagt sein! Also keine falsche Scham, zeig uns, dass du auch wirklich einer der harten Jungs hier im DLERP bist! Peace out, Damir!