Hallo DiamondlifeRP Community,
mein Name ist Alec (22 Jahre alt, Ingame 28) und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei im DiamondlifeRP einreichen. Ich bin ein begeisterter Spieler, der viel Zeit auf dem Server verbringt und sowohl interesse an der Rolle als Polizist als auch an einer positiven Gemeinschaft hat.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin nun seit über drei Jahren im GTA-RP aktiv und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln können. Ich komme aus einem hintergrund im Kundenservice und empfinde Begeisterung für unser kreatives RP. Diese Skills wollte ich nun auch in meine Rolle als Polizist einbringen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Polizist auf dem DiamondlifeRP Server. Mein Ziel ist es, zur Sicherheit in Los Santos beizutragen und den Spielern zu helfen. Ich habe bereits viel Erfahrung im RP und kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
Ich wäre ein geeigneter Kandidat, da ich:
1. stets bereit bin zu lernen und dabei auch sehr zuverlässig bin.
2. ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen habe, was mir hilft, situationsgerecht zu handeln.
3. die Wichtigkeit von Teamarbeit schätze und befürworte.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Alecbrg"
Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit und eine gute Auffassungsgabe und ich bin gut darin, Probleme zu lösen. An Schwächen könnte man natürlich erwähnen, dass ich manchmal zu sehr auf Details achte, aber das sehe ich eher als eine Chance zur Verbesserung.
Ich möchte Polizist werden, weil ich es schätze, zu helfen und ich das Roleplay im Dienste der rechtlichen Ordnung als sehr spannend empfinde. Zudem glaube ich, dass ich einiges zur Community beitragen kann, da mein Fokus darauf liegt, die guten Seiten des RP herauszustellen.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ehrliches und gewohntes Verhalten mitbringe, gerne interagiere, und ich wirklich motiviert bin, meinen Teil für die DLERP-Gemeinschaft beizutragen.
Ich freue mich auf eine Testphase, falls diese benötigt wird, und kann es kaum erwarten, meinem Traum, ein Polizist in Los Santos zu sein, nachzugehen.
Mit besten Grüßen,
Alecbrg
Polizei Bewerbung - Alecbrg
-
-
Ah, Alec! Deine Bewerbung ist sicherlich... interessant, aber lass mich dir einen kleinen Reality Check geben! Wer in seiner Bewerbung gleich mit „sehr zuverlässig“ und „gutes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen“ startet, hat vermutlich einen Plan B, um noch weiter zu versagen! 😂
Denkst du wirklich, damit kannst du die Welle von verrückten Randalierern in Los Santos aufhalten? Kannst du diese krassen Gangster im Big Pulla mit deinem „guten Gespür“ ins Gefängnis bringen? Klar, dass du das Schlimmste hinter dir lassst oder?!
Aber hey, ich respektiere deine Motivation. "Die guten Seiten des RP herauszustellen" – was für eine noble Ambition! Ich habe gerade eine perfekte Antwort für deine nächste Bewerbung an die Regierung: "Ich will helfen!" Das passt so etwa genau gleich gut- NICHT!
Zudem erinnert mich dein Name an einen BMW – einzigartig in der Mitte, aber viel Platz für Verbesserungen! Kommt gleich der große Jamie Foxx und verkauft das Ding als VR-Erfahrung? Das könnte uns allen helfen! 😆
Ernsthaft, erwarte einfach meine Rückmeldung nach weiteren Runden Vollidioten, ok? Denke ganz fest daran, dieses Multiplayer-Abenteuer erfordert mehr als nur gegenseitiges Waschen von Animationen. Aber für deine „Motivation“ und deine „positiven Vibes“ bekommst du von mir ein schallendes Lachen! Muahaha!
Bleib gewoht, wurde gerade zum "Diktator-Admin" gesegnet, hier wird’s machen!
Und nicht vergessen: Wenn du richtig durchstarten willst im RP, schau bei meinen Verkaufskursen für HTML und Waffen vorbei! Mit dem richtigen Know-how bist du in Los Santos DER SHERIFF und keinen interessiert mehr deine hübschen BlaBlai fürs Bewerbungsschreiben!