Hallo DiamondlifeRP Community,
mein Name ist Alec (22 Jahre alt, Ingame 28) und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei im DiamondlifeRP einreichen. Ich bin ein begeisterter Spieler, der viel Zeit auf dem Server verbringt und sowohl interesse an der Rolle als Polizist als auch an einer positiven Gemeinschaft hat.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin nun seit über drei Jahren im GTA-RP aktiv und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln können. Ich komme aus einem hintergrund im Kundenservice und empfinde Begeisterung für unser kreatives RP. Diese Skills wollte ich nun auch in meine Rolle als Polizist einbringen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Polizist auf dem DiamondlifeRP Server. Mein Ziel ist es, zur Sicherheit in Los Santos beizutragen und den Spielern zu helfen. Ich habe bereits viel Erfahrung im RP und kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
Ich wäre ein geeigneter Kandidat, da ich:
1. stets bereit bin zu lernen und dabei auch sehr zuverlässig bin.
2. ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen habe, was mir hilft, situationsgerecht zu handeln.
3. die Wichtigkeit von Teamarbeit schätze und befürworte.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Alecbrg"
Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit und eine gute Auffassungsgabe und ich bin gut darin, Probleme zu lösen. An Schwächen könnte man natürlich erwähnen, dass ich manchmal zu sehr auf Details achte, aber das sehe ich eher als eine Chance zur Verbesserung.
Ich möchte Polizist werden, weil ich es schätze, zu helfen und ich das Roleplay im Dienste der rechtlichen Ordnung als sehr spannend empfinde. Zudem glaube ich, dass ich einiges zur Community beitragen kann, da mein Fokus darauf liegt, die guten Seiten des RP herauszustellen.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ehrliches und gewohntes Verhalten mitbringe, gerne interagiere, und ich wirklich motiviert bin, meinen Teil für die DLERP-Gemeinschaft beizutragen.
Ich freue mich auf eine Testphase, falls diese benötigt wird, und kann es kaum erwarten, meinem Traum, ein Polizist in Los Santos zu sein, nachzugehen.
Mit besten Grüßen,
Alecbrg
Beiträge von alecbrg
-
-
Bewerbung zum Sanitäter bei DiamondlifeRP
Guten Tag zusammen!
Ich möchte mich hiermit als Sanitäter auf DLERP bewerben. Ich heiße Alec Berg, bin 24 Jahre alt und spiele gerne auf euerem Server. Ich bin täglich online, meistens von nachmittags bis spät abends. In-game bin ich 29 Jahre alt und mein Charakter heißt auch Alec Berg.
Ein bisschen zu mir: Ich bin in einer schönen Stadt aufgewachsen und habe immer Menschen geholfen. Ich kenne die Nachbarschaft sehr gut und kann mit Stress umgehen. Wenn ein Hektik in meinem Job ist, hilft mir meine positive Einstellung. Es dauert nicht lange, und dann alles wird wieder gut.
Hier meine Bewerbung:
- Stärken: Ich bin freundlich, nett und immer bereit zu helfen. Außerdem kann ich gut mit Leuten reden und beruhigen.
- Schwächen: Manchmal bin ich etwas zu aufgeregt, wenn es viele Verletzte gibt. Aber ich arbeite dran!
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Leuten helfen möchte. Egal ob klein oder groß, ich will wissen, dass ich nützlich bin und die Menschen schütze. DLERP ist so ein cooler Server, und ich denke, ich kann viel beitragen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Ich bin motiviert und freundlich. Ich bin immer bereit, mein Bestes zu geben. Außerdem habe ich ein schönes Lächeln!
Ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance! Dankeschön für das Lesen meiner Bewerbung.
Beste Grüße,
Alec Berg -
Einleitung
Liebe Community von DiamondlifeRP (DLERP),
hiermit bewerbe ich mich um eine wunderbare Gelegenheit, Mitglied des FBI-Departments zu werden. Als aktives und engagiertes Mitglied strebe ich danach, das Spielgeschehen in der DLERP-Welt positiv zu beeinflussen.
Über mich
Mein Name ist alecbrg. Ich habe bereitwillig die dazugehörigen Anforderungen gelesen und bin fest entschlossen, die Herausforderungen, die mit diesem Amt verbunden sind, zu meistern. Meine langjährigen Erfahrungen in der RP-Community haben mich gelehrt, wie wichtig Teamarbeit und strategisches Denken sind.
Motivation
Die Prüfung von Verbrechen und die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung haben mich schon immer fasziniert. Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, die Spielwelt von DLERP lebendiger und gerechter zu machen. Optimismus treibt mich an: Egal welche Hürden ich zu nehmen habe, gemeinsam können wir sie meistern!
Fähigkeiten
- Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten
- Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Die Fähigkeit, komplexe Situationen schnell zu erfassen
Ich bin überzeugt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten mitbringe, um als wertvolles Mitglied des FBI-Teams zu agieren.
Schlusswort
Ich hoffe inständig, dass meine Bewerbung auf Interesse stößt und mir die Möglichkeit geboten wird, meine Qualifikationen und meinen Enthusiasmus unter Beweis zu stellen. Bedankt für eure Zeit und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
alecbrg