Hallo DiamondlifeRP Community,
mein Name ist Alec (22 Jahre alt, Ingame 28) und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei im DiamondlifeRP einreichen. Ich bin ein begeisterter Spieler, der viel Zeit auf dem Server verbringt und sowohl interesse an der Rolle als Polizist als auch an einer positiven Gemeinschaft hat.
Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin nun seit über drei Jahren im GTA-RP aktiv und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln können. Ich komme aus einem hintergrund im Kundenservice und empfinde Begeisterung für unser kreatives RP. Diese Skills wollte ich nun auch in meine Rolle als Polizist einbringen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Polizist auf dem DiamondlifeRP Server. Mein Ziel ist es, zur Sicherheit in Los Santos beizutragen und den Spielern zu helfen. Ich habe bereits viel Erfahrung im RP und kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
Ich wäre ein geeigneter Kandidat, da ich:
1. stets bereit bin zu lernen und dabei auch sehr zuverlässig bin.
2. ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Beziehungen habe, was mir hilft, situationsgerecht zu handeln.
3. die Wichtigkeit von Teamarbeit schätze und befürworte.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Alecbrg"
Zu meinen Stärken zähle ich Teamfähigkeit und eine gute Auffassungsgabe und ich bin gut darin, Probleme zu lösen. An Schwächen könnte man natürlich erwähnen, dass ich manchmal zu sehr auf Details achte, aber das sehe ich eher als eine Chance zur Verbesserung.
Ich möchte Polizist werden, weil ich es schätze, zu helfen und ich das Roleplay im Dienste der rechtlichen Ordnung als sehr spannend empfinde. Zudem glaube ich, dass ich einiges zur Community beitragen kann, da mein Fokus darauf liegt, die guten Seiten des RP herauszustellen.