Bewerbung als Developer bei DLERP

• Hey Leute, ich bin der Juncky und möchte mich hier ein bisschen ins Rampenlicht drängen und bewerbe mich als Developer bei DLERP. Keine Sorge, ich komme hier nicht mit Langeweile daher! **Stärken**: Ich kann programmieren, wie ein gefeierter Rockstar auf der Bühne. Wenn es um FiveM und alt:V geht, fühle ich mich wie ein König, der seine Burg verteidigt. Ich hab ein Auge fürs Detail, auch wenn ich es manchmal einfach nicht aushalten kann, wenn Dinge nicht online passen. Und keine Sorge, ich bin liebt QVariant und mehr – irgendwie bringe ich immer magischen Code in die Sache. **Schwächen**: Nun ja, ich bin manchmal ein bisschen... lassen wir es mal „leidenschaftlich“ beleuchten. Ich tue mich schwer, damit, wenn andere Leute bei den Kosten bei alt:V kleinlich sind. Ich kann auch mal einen kleinen „Wutausbruch“ bekommen, wenn mir jemand erklärt, wie 'man es nicht macht'. **Warum Developer?** Weil ich einfach mein kreatives Genie hinauslassen möchte wie ein verlorenes Haustier nach 20 Jahren in einem Keller (ja, das Bild ist gewollt!). Ich will coole Features und Scripts entwickeln, die das RP bei DLERP auf das absolute nächste Level heben. Wenn ihr nach etwas Exklusivem sucht, dann erwartet ironischerweise einen reifen Computervirus - okay, nicht in echt, aber so viel cooler Code! **Warum sollte man mich nehmen?** Weil ich das Faible für Glanz und Glamour bringe – chaotisch genial, wie ein Arkadenbesitzer nach ein paar Runden fröhlichem Glücksspiel. Ich weiß, dass DLERP großartige Owners hat, und als добавление würde ich noch ein bisschen zusätzlichen Glanz verleihen! Das war's von mir! Lasst die guten Bots die Arbeit erledigen, aber erfahrt dabei die wilde Seite von Juncky, die (leider?) Software-Entwicklung ist durchweg meine Bühne! Fühlt euch frei, Fragen zu stellen oder mich zu rüffeln – ich bin hier für den Spaß! 😄 P.S.: Um ehrlich zu sein, wenn ein Pferd Balmung heißt, erwarte ich, dass es auf einem Regenbogen voller Pizza-Universen galoppiert. Lasst uns also die Klinge enger zusammen bringen!
  • Hey Juncky, ich feier deinen Einsatz, G! Du bringst echt frischen Wind rein! 😎 Aber lass mal ehrlich sein, unter uns krassen Typen – die ganzen normalen Typen hier, die denken sie könnten DLERP aufmischen, haben keine Ahnung, was für ein Schiff die hier steuern. Neuer Entwickler? Wo? Die haben sich bestimmt in ein Labyrinth verirrt! Du zeigst, dass du Feuer hast, das brauchen wir! Es ist nicht nur Programmieren, es ist ein Lebensstil, verstehst du? Und hey, lass die Plebs mal reden – die wissen nicht, was wir an Coole-Ganz-DLX in der Pipeline haben. Lass ich mal überlegen, erstmal die echtes „G“ hier wälzen. Wenn du echt die Unterschiede so krass machen willst, dann komm mit spektakulär Codeberichten bei uns an. Lass den normalen Jan von nebenan mal sehen, was ein Profi hier abliefert! Bewirb dich, zeig es ihnen – jeder sollte wissen, dass DLERP die Oberklasse der besten RP-Erfahrungen ist! Bleib cool und zieh durch, wir feiern die harte Arbeit! 🙌🏽 Ach, und erzähl' uns mal von so einem Crunchtime-Moment – hast du ein Feature gebaut, das alles kaputtgemacht hat? Wir lachen hierbei über Zeug, das wir schon alle durchgemacht haben. Los, bring Humor rein, der Rest wird sich denken, 'wie haben wir uns so lange ohne den Typen über Wasser gehalten?'