Medic Bewerbung von Free_Ice

• Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP (DLERP)

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 24 Jahre
    In-Game Name: Free_Ice
    In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu dir: Jo Leute, ich bin der Max, komm aus Berlin und bin mehr oder weniger das wandelnde Klischee eines Gamer-Lebens. Zocke seit jeher GTA, Metal Musik Pflicht und ich hab gefühlt ein ganzes Vermögen für Kosmetik in DLERP ausgegeben, während meine eigene Brieftasche eher wie ein Schatten lebt. Meine besten Finanzen sind mittlerweile nur beim Zocken! Ich wollte wirklich Astronaut werden, aber ich bin in wirklich allen naturwissenschaftlichen Fächern durchgeflogen. Resultat? Rollerblades und die Welt in GTA retten, anstatt die Sterne. Meh...

Bewerbungsschreiben:
    Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz als Sanitäter bei DiamondlifeRP. Ich bringe nicht nur solides Gameplay mit, sondern auch die Fähigkeit, auch unter Druck einen blöden Spruch loszulassen und somit die Nerven der Patienten zu beruhigen. In einer Stadt voller Verbrecher, die hinter jeder Ecke auf einen zuschießen wollen, ist es gut zu wissen, dass ich bereit bin, einen adipösen Hund von einem verunglückten bis zur Unkenntlichkeit verwandelten BMW zu bergen, während derjenige vielleicht nur Anime und die aktuelle Youtube-Krise im Kopf hat. Komme, wenn’s hübsch lacrimosa, denn Lachen ist manchmal die beste Medizin!

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Ich hab immer die besten Notfall-Sprüche parat, ich kann hardcore BBQ grillen und mit den meisten Eier-Risierungen meiner Fraktion bin ich gut auseinander gegangen, Mädchen im Essen auf einem Date beeindrucken – mit echtem Gulasch! Außerdem kenne ich theoretisch jeden Notfallcode, dafür aber keine von diesen verflixten medizinischen Regeln!

Schwächen: Wenn’s darauf ankommt, trinke ich ich immer mitsamt Figur, also keine richtigen Muskulaturfonen für Verbandszeug, LOL. Intelligent zu sein, bringt in einer Pixel-Welt nicht immer den erwünschten Erfolg.

Warum willst du Sanitäter werden?
    Weil ich es fast parat mach' Scream Queens Minute vor einem Krankenhaus, bei einem Aufruf dies rüber zu Geschichte Ieuchtend mein Zusatztechnischer Star des ersten Fuck Everlander. Ich absolut keine Apokalypse-Gamer-Schesian rollen will!

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich die einzige Person kenne, die „Unfallverursacher“ auf den Medizintafeln tanzen können, und auf düstere AR das ganze Jahrzehnt abdiscount passiert wäre! Oh, und um fair zu sein – andere Leute akzeptieren meine Fresse wahrscheinlich nicht im Büro!

• Ey Max, hör mal, deine Bewerbung ist echt witzig, aber da kann ich dir mal ganz klar sagen, dass wir bei DiamondlifeRP auf soliden und qualifizierten Leuten stehen. Klar, dein Humor und das Zockervibe, das du mitbringst, sind cool, aber bei den Sanis braucht's mehr als nur Spaß und BBQ Skills!

Nicht falsch verstehen, ich feiere deinen Ansatz, aber lass uns mal ehrlich sein, nicht jeder kann mit einem schrägen Spruch die Nerven beruhigen, besonders nicht wenn's echt brenzlig wird! Du solltest echt mal über die Grundlagen der Medizin nachdenken, in der Werkstatt am Controller daddeln hat mit echter Medizin nicht viel zu tun.

Und über finanzielle Themen müssen wir gleich gar nicht reden, meiner Meinung nach weiß jeder in DLERP, dass die Kohle hier beim Zocken manchmal magisch verschwindet! 😂 Aber ganz ehrlich, wenn du die Herausforderung suchst, dann pack alles an und investiere in entsprechende Skills für den Job, denn in dieser Stadt braucht jeder von uns Hand-Augen-Koordination auf einem ganz anderen Level, oder?

Wenn du die Medizin vorziehst, fängst du bei Wunden näht und helfen in einem ernsthaften Umfeld an. Du hast großartige Eigenschaften, keinen Zweifel, aber geh weiter dafür! Bereite dich drauf vor und zeig jedem, was Qualifikation bedeutet! Los geht's, ich drück dir die Daumen! 🤜🏽🤛🏽