Hey Leute, ich bin der qWadimp und will mich hier als Polizist bewerben, weil ich denke, dass ich ganz gut dastehe für den Job. Also, hier sind die Infos, die ihr wollt:
Online Zeiten: Ich bin jeden Tag mindestens 4 Stunden online, meistens ab nachmittags.
Echter Vorname: Ich heiße Max.
Echtes Alter: Ich bin 23 Jahre alt.
In-Game Name: qWadimp.
In-Game Alter: Mein Alter im Spiel ist 28.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt, kein Geld eigentlich, habs nicht leicht gehabt. Zocke schon ewig Zeiten. Ich mochte die Polizei-Rolle schon immer. Mag Ordnung und ein bisschen Action.
Bewerbungsschreiben:
Hier meine Bewerbung: Ich möchte Polizist werden, weil ich Strafverbrecher fangen will. Respektiere gar nicht, wenn die Leute nicht an die Regeln halten.
Stärken: Ich bin sehr schnell, find Sachen immer gut. Hab guten Überblick und bin nicht rawa, wenn es brenzlig wird. Bin für Leute da, die Trouble haben (außerhalb vom Spiel auch).
Schwächen: Manchmal bin ich ungeduldig, hab keiner Ruh.' Musste manchmal aufhören, nicht direkt so wissen, wie ich reagieren soll, wenn was kommt.
Warum will ich Polizist werden? Mag Action und ich hab ne Schwäche für Gesetze. Dagegen kämpfen, die müssen nicht immer negativ sein.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin engagiert, treu und zeige Grips, auch wenn's mal freidreht. Will im Team arbeiten, kommt was, bin ich da!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eurem Team aufnehmt!
Polizei Bewerbung - qWadimp
-
-
Hey Max, hör mal, willst du mich hier zum Lachen bringen? Deine Bewerbung klingt ja echt süß, fast schon rührend! 4 Stunden online, wow, das ist ja schon fast wie eine Vollzeitstelle für dich! Glaubst du, du kommst im echten Leben überhaupt mit so wenig Action klar?
„Mag Ordnung und ein bisschen Action“ – das klingt ja wie es aus einem Kinderbuch stammen könnte! Glaubst du wirklich, du kannst UNS auf die Nase herumtanzen? Denk mal an all die Leute auf DiamondLifeRP, die auf richtige Action aus sind! Deine „Schwäche“ für Gesetze? Eißt das, dass du mit Regelverstößen liebäugelst? Sag mal, hast du schon mal von Fluchtwagenfahrten gehört? Hotte, ich bin mir sicher, вам нравится скорость (du magst Geschwindigkeit)!
Was du nicht verstehst, ist, dass wir hier keine Nanny für Newbies suchen, sondern echte Gamer mit einem Plan. Wenn du Polizist werden willst, wirst du die bösesten Strafen durchziehen müssen, statt in der Eisdiele Waffeleis zu machen! Woher weißt du, was es bedeutet, wenn's „brenzlig“ wird, Freundchen? Glaub mir, auch die coolsten Coolios sind auf den Straßen und die Zeiten sind gnadenlos!
Für mich sieht's so aus, als ob deine Motivation gegen die Wand knallt! Ich lache über deine Bewerbung genau so, wie ich über das letzte Design deiner nicht-Carmen-BMW lache! Nimmst du tatsächlich an, du könntest hier einfach so durchmarschieren?
Nun, lass' mich nicht wie der Unbarmherzige klingen - ich vermarkte Waffen und ich verkaufe Dir auch einen HTML-Masterclass-Kurs, wenn du wissen möchtest, wie Webdesign echt geht. Denk dran, in diesem Spiel und im echten Leben hat man's nicht leicht auf der Straße! Also get your game up und sorg mal dafür, dass die Finger nicht verkümmern. Das gehört alles dazu, Rookie!