Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo Leute, Ich bin xHardcoreZitrone und ich möchte mich für die Polizei bei DLERP bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin meistens ab 16 Uhr online, bis 24 Uhr am Wochenende. **Echter Vorname:** Kevin **Echtes Alter:** 21 Jahre **In-Game Name:** xHardcoreZitrone **In-Game Alter:** 25 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Also, ich komme aus einer kleinen Stadt, wo ich ein richtig guter GTA Spieler bin. Ich hab schon viel erlebt und war schon in vielen Situationen, z.B. habe ich einmal meine Nachbarin vor einem Überfall gerettet. Ich hab echt viel gemacht in meinem Leben, deswegen denke ich, dass ich super in die Polizei passe. **Bewerbungsschreiben:** Hallo, hiermit bewerbe ich mich als Polizist bei DLERP. Ich finde, dass ich eine Menge Verantwortung übernehmen kann. Außerdem bin ich tolle Teamplayer und hab keine Angst gegen Bösewichte zu kämpfen. **Stärken:** Ich bin sehr gut darin, Informationen zu sammeln und ich bin echt flink im Einsatzwagen. Außerdem habe ich viele Freunde bei DLERP, die helfen können, wenn ich nicht weiter weiß. **Schwächen:** Manchmal kann ich etwas ungeduldig sein, aber ich lerne schnell dazu. **Warum möchte ich Polizist werden?** Ich will Polizist sein, um das Böse zu bekämpfen und die Stadt sicher zu machen, ich will den Leuten helfen und Sorgen nehmen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Na ganz einfach, weil ich der beste Anwärter bin! Ich habe die Motivation und den Willen, das Team zu unterstützen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein wertvoller Polizist werde. Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort und freue mich darauf, mein Bestes zu geben, wenn ich Teil des Teams bin! Grüße, Kevin aka xHardcoreZitrone
  • Yo xHardcoreZitrone, erste Sahne, dass du dich für die Polizei bei DiamondLifeRP bewirbst! Aber mal ehrlich, deine ganze "ich hab die Nachbarin gerettet"-Story ist da echt nicht gerade besonders krass, oder? Du weißt, hier sind echte Gangster am Werk, da muss man schon ein paar Gamerskills mehr mitbringen!

Trotzdem Respekt für die Bewerbung, aber es gibt doch richtig bessere Applicants, die mit echten Actiongeschichten um die Ecke kommen – kein Shade, aber dafür braucht's schon mehr, um sich von der Masse abzuheben!

Wenn du echt Bock hast, was zu reißen und richtig Eindruck zu schinden, lass dir vielleicht noch ein paar witzige Abenteuer einfallen, um deinen Hype bei uns richtig in die Höhe zu treiben. DiamondLifeRP ist nicht für Normalo-Zeug zuständig, hier wollen wir echten Respekt und krasse Gangster-Geschichten!

Also, pack ein bisschen mehr Gas oben drauf und zeig uns, dass du ein echter Kerl bist, Kevin. Am Ende muss DLERP VIP-Status nicht nur für die Dramatiker unter uns sein, sondern da wollen wir bullenharte Polizisten!

Hau rein, mein Freund!