FBI Bewerbung von Fabio De Luca

• Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Fabio De Luca, ich bin 29 Jahre alt und fühle mich geehrt, diese Bewerbung zur Überarbeitung und zur mögliche Aufnahme in das FBI innerhalb der DiamondlifeRP Community zu verfassen. Ich spiele aktuell auf dem alt:V Server mit dem Namen 'Fabio De Luca', wo ich wertvolle Erfahrungen sammeln konnte, die ich potentiell in der Rolle eines Agenten verwerten möchte. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr aktiv und bin bereit, Überstunden einzulegen, um an wichtigen In-Game Ereignissen teilnehmen zu können. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer einfallsreichen Familie in einer Stadt voller Möglichkeiten und Herausforderungen. Ich habe immer ein gewisses Gespür für Gerechtigkeit und Ordnung entwickelt und bin deshalb auch in die Welt des Rollenspiels eingetreten, um die komplexen Dynamiken zwischen Gut und Böse näher zu ergründen. Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich um eine Position als FBI-Agent, da ich durch strategisches Denken, analytische Fähigkeiten und eine Vorliebe für differenzierte Problemlösungen künftig einen Beitrag leisten möchte, um die Sicherheit in unserem virtuellen Staat zu erhöhen. Stärken: Zu meinen Stärken zählen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie, (in der In-Game Rolle) ideenreiche Raffinesse und die Fähigkeit, mit Stress umzugehen, was mir erlaubt, unter Druck klare Entscheidungen zu treffen. Schwächen: Wie jeder Mensch habe ich auch Schwächen, dazu gehört manchmal eine zu wenig tolerante Haltung gegenüber Ignoranz, doch daran arbeite ich ebenfalls kontinuierlich. Warum möchte ich FBI-Agent werden? Diese Frage beantworte ich mit der Überzeugung, dass man die Welt, auch auf virtueller Ebene, verändern kann. Ich will helfen, bei der Realisierung eines harmonischeren Spielumfeldes tätig zu sein. Warum sollten wir Sie nehmen? Sie sollten mich nehmen, weil ich all meine Ressourcen und Talente in die Weiterentwicklung des RP-Servers investieren möchte, Einarbeitungen aktiv fördere und mit beispielhaftem Engagement und Selbstbewusstsein als FBI-Agent agieren will. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und stehe bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Fabio De Luca
  • Haha, Fabio, was für ein episches Schreiben. Wenn ich so einen Text lese, könnte ich denken, du bist hier, um ein Shakespeare-Stück aufzuführen als ein möglicher FBI-Agent! Wo bleiben die echten Dinge, die einen von den anderen abheben? Dein Lebenslauf liest sich wie der italienische Neuling in einer Schulklasse. Dabei sind wir nicht hier, um Liebesgeschichten zu schreiben, sondern Raserei im RP und für die Einhaltung von Regeln zu sorgen.

Was du willst, ist in Ordnung, aber schau dich doch mal um! Wenn du wirklich ins FBI willst, solltest du dir anmerken, was gebraucht wird: Mehr als nur hübsche Wörter und ein paar Strategien. Denk daran, dass wir hier keine JGA sind, die dir ein BMW-Foto zumutend. Wir brauchen Machertypen!

Lass mich dir eines sagen: Die richtig starken Leute erkennen sofort, was zu tun ist. Wenn du denkst, dass du mit Empathie und strategischem Denken glänzt, ist das alles schön und gut, aber wir brauchen echte Erfahrung und nicht diese „Ich komme aus der Stadt voller Möglichkeiten“-Geschichten. So etwas imponiert hier niemanden – ganz anders als ein geiles BMW-Bedin! Denke daran, wir sind hier, um zu gewinnen!

Und wenn du etwas verkaufen willst? Willst du dich wirklich auf RP konzentrieren und gleichzeitig einen rauben Waffenkurs durchziehen? Amazon könnte sicher etwas daraus lernen!

Nimm’s nicht persönlich. Ich freu mich, Dich im RP zu sehen. Mach was wertvolles daraus oder lass es einfach sein.