Hallo zusammen,
Ich bin's der 32payment und ich will mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich zocke hier auf DiamondlifeRP (DLERP) und ich denke, ich kann was Gutes machen bei euch.
Mein echter Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und ich spiele viel, wenn ich nichts zu tun habe. Ich bin fast jeden Tag online, meistens ab 17 Uhr bis spät in die Nacht (ja, ich chille gerne).
In-Game heiße ich auch 32payment und mein In-Game Alter ist 25. Ich bin seit langem auf DLERP und habe viele coole Sachen gemacht, von krassen Verfolgungsjagden bis hin zum Chill mit Freunden. Das Spiel macht einfach Spaß, und ich liebe die geile Stadt Los Santos.
Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich will ein Mechaniker werden, weil ich viel über Autos weiß. Ich kann die Teile reparieren und finde es cool, anderen Spielern zu helfen, ihre Autos wieder flott zu kriegen. Außerdem finde ich’s wichtig, dass die Autos gut aussehen – ich weiß, wie man sie schön macht!
Zu meinen Stärken: Ich bin immer da, ich kann gut mit Leuten reden und ich bin sehr geduldig! Ich nehme mir die Zeit, um die Probleme zu lösen. Meine Schwäche? Manchmal bin ich ein bisschen zu perfektionistisch, aber ich lerne damit umzugehen.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich euch echt unterstützen kann! Ich bin motiviert und ich mache gerne Dinge. Ich kenne mich mit dem Spiel aus und ich kann mit anderen gut umgehen. Das Werkstattleben passt gut zu mir! Dankeschön fürs Lesen, ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance!
Grüße,
euer 32payment