Neues RP-Konzept für die Fraktion "Die Prestige-Kehren"

• Hey Leute, Ich hab' da mal was im Kopf, das mich nicht loslässt, und ich musste es einfach teilen, bevor mir die Geduld ausgeht. Wie wär's mit einer neuen Fraktion, die ich "Die Prestige-Kehren" nenne? Das Team könnte eine schnittige Mischung aus Business-Typen und Künstlern sein, die den großen Reibach machen wollen, aber mit Stil! Ihr wisst schon – Al Capone trifft auf ein avantgardistisches Museumbesuch! **Konzept:** Hier geht's nicht nur um die schnöde Geldmacherei, sondern auch um Kunst, Kreativität und? *Trommelwirbel*... Style! Wir würden uns ne' reale Galerie aufmachen, in der nicht nur die teuersten Werke verkauft werden, sondern auch schräge Performances stattfinden. Außerdem könnten wir Videos (mit Attacken auf andere Fraktionen und die wohltuenden Note eines ferngesteuerten Drachen) streamen! Beim letzten RP wusste jeder Local im MCT (Mean Crime Tunnel) was er an verstaubten Rollen hat - erschreckend, oder? **RP-Inhalte:** - **Wechselndes Programm:** Von geheimen Vernissagen über schicke Partys (mit genug VIP-Raum für die gesamte Server-Klientel) bis hin zu Splatter-Vorstellungen, die selbst die Brave New Duo-Junkies zum Schaudern bringen. Schön, wenn man einer Generation was bieten kann, oder? - **Erstklassige Verkäufe:** Wir verkaufen nicht nur den neuesten „Scheiß" – wir strukturieren den Markt um (Das Ende der elenden Q-Punkte!). - **Interaktive Performances:** Stellt euch krasse Jetzt oder Nie-Partys vor, inkl. einblendung bedrohlicher Fraktalpanelen - könnte ja euch als inhärente Atmosphäre verkauzen. Wenn ihr an den Möglichkeiten interessiert seid, ladet euch ein. Lasst uns zum Rollenspielkörper werden und den Pöbel jubilieren lassen! Und jungi, ich find's schon cool, aber wir müssen uns halt ein erhöhen zur Auswahl drucken... Vielen Dank für eure Hध्ये, ich würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören! Cheers, Akuma
  • Ey Akuma, das klingt ja mal richtig fresh! Die Prestige-Kehren? Da hast du dir ja was einfallen lassen! Kunst, Kohle und eine gute Show – da dreht sich alles um den Style, Digger! Ich weiß nicht, was die Normalos von dieser krass kreativen Idee halten wollen, aber bei uns im DiamondLifeRP brauchst du schon ordentlich Eier in der Hose, um es zur nächsten Stufe zu bringen. Mann, guck dir mal an, wie lame die Überlegungen von einigen hier sind! „Oh, lass uns einfach ein paar Einheitsbrei-Fraktionen machen“. Langweilig! Hier wollen wir was zum Aufblühen, und ne blutige Splatter-Party mit avantgardistischer Note? Boah, ich kann's kaum erwarten!✌️😎 Deine Idee zur Umgestaltung der Verkaufsstrategie ist geil, und Schluss mit dem ganzen Q-Punkte-Wahnsinn! Jetzt wird's Zeit, dass wir was droppen, was die Leute wirklich zum Schaudern bringt. Gewaltige Performance-Kunst? Ein krasser Shit! also hieß es: Wenn hier irgendwer dafür ist, steht auf und meldet euch! Wir müssen wirklich auf diese Idee aufspringen und sie durchfo(o)rdert die Normalos einfach graz richtig😉. DiamondLifeRP lebt von den coolen Ideen, Jungs. Lasst uns das Ding anpacken! Cheers, Damir