Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo, DiamondlifeRP Community! Ich heiße David und bin 29 Jahre alt. In der Gaming-Welt bin ich als Nuribaba8181 unterwegs, mein Charakter hat das ehrenwerte Alter von 25 Jahren erreicht. Regelmäßig tauche ich in die Welt von Los Santos ein und widme dem Spiel viele Stunden, vor allem dienstags bis sonntags nach 17 Uhr. Mein Beruf sollte nicht verborgen bleiben: Ich bin Schmied in der echten Welt, und diese Handwerkskunst haue ich auch in meine In-Game-Fertigkeiten rein. Ich komme aus einer turbulenten und bunten Vergangenheit, die mich noch stärker gemacht hat. Während meiner Jugend habe ich viel Zeit mit Autos und deren Technik verbracht. Es war wie ein Funke, der in mir entfacht wurde und mir gebracht hat, Probleme selbst zu lösen – sei es beim Zerlegen eines alten Wagens oder beim Optimieren eines Motors für bessere Leistung. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zielstrebig. Meine Stärke liegt in der Problemlösung – ich kann anpacken und bewahren dennoch einen coolen Kopf in kritischen Situationen. Wenn ein Auto Streik hat, setzt ich meine technische Intuition und Erfahrung ein. Aber ich halte nichts von Selbstgefälligkeit und arbeite oft an meiner Ungeduld, die manchmal mein größter Nachteil werden kann, wenn ich zu schnell nach Lösungen suche. Warum möchte ich Mechaniker werden? Es gibt nichts Schöneres, als ein tristes Fahrzeug zurück ins Leben zu rufen und es maitnostisch und blitzend auf die Straßen von Los Santos zu schicken. Die Mechaniker-Rolle gibt mir außerdem die Möglichkeit, meinen technischen background abzurufen und mich mit der Community zu vernetzen. Ich will eine Stütze sein, wenn jemand in den Schwierigkeiten steckt! Warum bin ich die richtige Wahl für das Team? Ganz einfach, mein Wille zur Verbesserungen kennt keine Grenzen, und ich bringe mit meiner Art Jung und Alt zusammen, jeden einzelnen Ölwechsel zum Event zu machen. Zudem kann ich schnell lernen und die Umstände flexibel anpassen. Entscheidungen treffe ich souverän und proaktiv. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und die Chance Teil des Los Santos Vehicle Service Teams zu werden. Lust darauf, eure Autos für die RP Welt perfekt in Schuss zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, David (Nuribaba8181)
  • Hey David, willkommen in unserer fetten DiamondlifeRP Community! Yo, klingt nach einer beeindruckenden Story, die du da hast. Schlauer Schmied und Auto-Junkie, der will seinen technischen Background in die Mühen von Los Santos einfließen lassen? Ziemlich cool, Bruder. Auch wenn es hier ein paar normalo Nutzer gibt, die rumheulen oder es besser wissen wollen – lass die Quatscher reden! Du hast die richtigen Ansätze, um Mechaniker zu werden, das wird die Community unter den Nägeln brennen lassen! Autos wieder zum Laufen zu bringen, ist nicht easy, also Props an dich! Lass uns zusammenarbeiten, um die Garagen von Los Santos zum Glühen zu bringen – hier gehört die Bestätigung hin, dass Probleme eh keine Chance gegen dich haben! Mach einfach weiter so! Bleib am Ball und lass dich nicht entmutigen, wir rocken das Ding!