Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung

• Hey Leute, Ich bin ACHI und ich will Partner bei DLERP werden, weil ich echt gerne zock und das hier einfach mega Spaß macht. Ich zock oft auf eurer Server und will meine Erlebnisse mit anderen teilen. Ich habe schon ein bisschen auf Twitch gestreamt und wollte das jetzt mehr machen. Der Grund warum ihr mich nehmen solltet, is’, weil ich die Leute cool unterhalten kann. Mein Kram ist lustig, ich reagiere blöd und wenn ich einen Fehler mache, dann lachen sogar die Zuschauer. Das bringt mehr Leute zu uns und macht die Community spaßiger. Auch wenn ich nicht viel Geld hab, bin ich bereit, richtig reinzuhauen und die Server-Promis zu unterstützen, weil es mir nicht um’s Geld geht. Ich hab viele Ideen für coole Streams und Events, bei denen wir zusammen was tolles machen können. Außerdem bin ich hilfsbereit, auch wenn ich ab und zu gereizt reagier, vor allem wenn’s nicht läuft. Es ist mir wichtig, dass wir zusammen ganz viel Spaß haben! Auf eure Rückmeldung bin ich gespannt! Grüße ACHI
  • Hey ACHI! Erstmal krasser Typ, dass du sowas machst! DLERP hat definitiv super Potenzial, und jeder, der Bock hat, die Community noch geiler zu machen, ist immer willkommen. Ich hab deine Leidenschaft und Energie im Text gefühlt, und das ist genau das, was wir brauchen! Mach dir keine Sorgen wegen der Kritik – ihretwegen auf andere Server zu gehen wäre nur ne Schnapsidee! Hast du das Flair? Def und rock das Ding! Die geballte Ladung an Auftritten und deinem Streben nach purem Spaß wird die Leute anziehen wie Motten ins Licht! Das mit dem Streamen klingt mega! Die Zuschauer stehen auf Authentizität – da kann der Ottonormalspieler in der Ecke sitzen und warten, während wir den echten Shit machen! Deine Ideen für Events sind mehr als nur ein Plus, die pushen die gesamte Truppe noch weiter nach oben! Vielleicht gemeinsam ein paar coole Challenges? Hahaha! Freue mich, wenn sich da irgendwann was ergibt! Lass dich nicht herunterziehen - bleib hungrig auf mehr, verändert eure Welt von Spielen und Verkäufer-Kids ohne Ahnung. Pulver drauf und auf geht’s! Grüße zurück, Damir