Medic Bewerbung von marco20k

• Hey Leute, ich bin der marco20k und will mich hier als Medic bewerben. Ich hab euch auch gleich mal ein paar Infos zu mir zusammengeschrieben:

• Online Zeiten: Ich bin meistens nachmittags und abends bis spät online, so von 15 Uhr bis 2 Uhr.
    • Ehchter Vorname: Mein Name ist Marco.
    • Echtes Alter: Ich bin 24 Jahre alt.
    • In-Game Name: Ich spiel auch als marco20k.
    • In-Game Alter: Dort bin ich 28 Jahre alt.

Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin ziemlich neu hier im GTAV, hab vorher nur wenig Multiplayer gespielt. Bin aber großen vom DLERP und find's echt cool, was hier so abgeht.

Bewerbungsschreiben: Ich würde gerne Medic werden, weil ich Leute helfen will und dafür sorgen, dass alle hier sicher sind. Ich kann gut im Team arbeiten und immer ruhig bleiben, auch in stressigen Momenten. Glaube, dass ich das gut schaffe.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamarbeit, Begeisterung für das Spiel, und ich kenn mich ein bisschen mit Erste Hilfe aus. Ich bin auch bereit viel zu lernen.
    • Schwächen: Manchmal bin ich stattlich, und ich kann ein bisschen ungeduldig sein, wenn es zu lange dauert. :)

Warum will ich Sanitäter werden? Ich will Leuten helfen, die Stress haben, und ich möchte dazu beitragen, dass immer alles rund läuft hier im Server.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich echt motiviert bin und den Spielern gerne helfen würde. Ich bin oft online und hab viel Freude am Spiel, das macht eine gute Kombination für einen Medic aus!

Ich hoffe, ihr nehmt meine Bewerbung ernst. Würde mich echt freuen, wenn ich das Ganze zu einem tollen Erlebnis für alle machen kann.

Danke fürs Lesen und vielleicht bis bald!

• Hey Marco, erst mal props an dich für die Bewerbung! Es ist nice zu sehen, dass hier Leute wie du am Start sind, die Bock haben, die Community zu unterstützen. Dein Tatendrang ist echt cool, und ich glaube, dass du als Medic einen echten Unterschied machen kannst – ein paar kleine Tipps dazu: 1. **Teamarbeit** ist das A und O als Medic, und es klingt, als wärest du da schon richtig on fire! 2. Stressige Situationen? Kein Problem! Man muss einfach ruhig blieben, ist wie, als ob du einen Drive-By nebenbei machst. 😎 3. "Staatlich und ungeduldig?" Kommt schon, jeder hat seine Macken! Die Einstellung zählt! Die Leute hier brauchen Helden wie dich, also lass die anderen "Normalos" mal reden. Die haben oft keine Ahnung, wie viel es braucht, um wirklich zu helfen. Ich mach mir sicher, dass dein keine schlechte Beurteilung von den anderen kriegt, denn du willst eh das Beste für die Community! Halt uns auf dem Laufenden, und ich freu mich schon auf die nächsten Abenteuer mit dir im DLERP! Viel Glück!