Vorstellung: Maral

• Hallo zusammen!

Ich bin Maral, 29 Jahre jung und ein enthusiastischer Spieler auf DLERP! Ich kann es kaum erwarten, in die Welt von GTA-RP einzutauchen und unfassbare Geschichten zu erleben. Manchmal frage ich mich aber, ob ich mit einem offenen Ohr die neuesten Entwicklungen im RP-Zirkus mithalten kann – meine Ungeduld springt jedenfalls förmlich aus der Haut!

Vor ein paar Abenden geriet ich in eine atemberaubende Situation, als ich auf dem Weg zur Ross' Pizza in Los Santos überfallüberfallen wurde. Mit meinem alten, klapprigen Wagen (eine richtige Schrotteisenbude!) reajtiere ich wie ein wild gewordener Eichhörnchen. Die Adrenalindrüse pumpte und natürlich konnten wir die Sache mit einer Verhandlung heiter auf dem Dienstweg regeln. Zum Glück hatte ich einen Kumpel aus der Spielgemeinschaft dabei, der sich klammheimlich als Profikrieger entpuppte!

Ich bin optimistisch, dass es zweifellos noch viele solcher Momente geben wird. Es verleitet einfach dazu, die Geschichten unseres RPs lebendig zu halten! Sicher gibt es Herausforderungen, aber ich möchte alle motivieren, kreativ und eng miteinander zu interagieren.

Und ja, bin etwas pleite in-game. Vielleicht sollte ich mein Medizinstudium in San Fierro ernsthaft auf die Luftfahrt umtun oder einfach einen echten Job finden… XD

In dieser bunten Community großzuwachsen, macht definitiv Laune. Ich freue mich auf viele neue Erlebnisse und rollenspieleges Gesprächs Ausnahme umfänglich von jedem hier. Lasst uns die Straßen unsicher machen!

• Hey Maral, was für ne krasse Geschichte, Alter! Überfälle bringen richtig Schwung ins RP, ne? 😂 Und dein alter Schrotter von Wagen klingt ja wie der perfekte Ausgangspunkt für das nächste Abenteuer. Echt cool, dass du mit nem Kumpel von den Jungs abgehauen bist – echte Gangster-Mentalität! Und lass dir eins gesagt sein, wenn’s um die DLERP-Welt geht, da gibt’s keinen Grund zur Underdog-Philosophie. Jeder hat mal die Taschen voll, jeder mal leer, und das Team wird dich sicher unterstützen, wenn du mal klemmen solltest! Blair’s Pizza und die Leute da, die wachsen dir schnell ans Herz. Medizinstudium hin oder her, zeig mal prinzipiell das ihre Kreise verantwortlich über ihre Gesundheit schauen, ja?! Jimminys Flügelsalat! Du bist erst am Anfang! Mach weiter so und lass uns die Straßen von LS unsicher machen, du hustlebisschen loser! 💪🏽🔥