Hallo zusammen,
mein Name ist Vextrox, ich bin 28 Jahre alt und freue mich, meine Bewerbung für die Position eines Sanitäters hier im Forum von DiamondlifeRP einzureichen. Meine Online-Zeiten variieren, aber generell bin ich fast täglich ab 18:00 Uhr bis in die Nacht aktiv.
Ich habe in der realen Welt eine sehr interessante Reise hinter mir: Geboren in einem malerischen kleinen Dorf, habe ich schon früh die Faszination für medizinische Berufe entdeckt. Diese Leidenschaft begleitete mich durch mein Studium der Medizin und animierte mich, Zusatzqualifikationen im Bereich der Notfallmedizin zu erwerben.
Nun zu meinem Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes Sanitäter-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Sanitäters auf eurem Server. Die Möglichkeit, Menschen in Notlagen zu helfen und einen positiven Einfluss auf das Spielgeschehen auszuüben, ist meine treibende Kraft. Durch meine Erfahrungen im Gameplay und eine realistische Herangehensweise an medizinische Probleme bin ich überzeugt, dass ich in eurer Community einen wertvollen Beitrag leisten kann.
In einer zunehmend hektischen Umgebung, die durch das illegale Verhalten so mancher Bürger geprägt ist, ist es wichtiger denn je, dass kompetente und verantwortungsvolle Sanitäter zur Verfügung stehen. Ich glaube, dass ich mit meinem Engagement und meiner Stressresistenz σund meiner Fähigkeit zu schnellem, rationalem Handeln in akuten Notsituationen euren Anforderungen gerecht werden kann.
Ich bin mir meiner eigenen Stärken bewusst: Ich kann schnell Antworten auf kritische Fragen formulieren, Probleme effizient lösen und bin teamfähig.
Meine Schwächen hingegen liegen in der leichten Überdramatisierung mancher Situationen, in denen ich tendiere, übermäßig empathisch zu handeln. Doch ich arbeite an mir und profitiere von jeder Erfahrung, um meine Kenntnisse weiter zu vertiefen.
Der Grund, warum ich Sanitäter werden möchte, könnte banal klingen, aber es ist innigste wirkliche Leidenschaft dafür, dass gewürdigt wird, was wir als Retter leisten können. Andere Spieler durch integre Versorgung bestmöglich zu unterstützen, während besonders gefährliche Momentaufnahmen des Spiels angezeigt werden, ist ein Aspekt, der mich besonders reizt.
Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach, Ich bringe nicht nur Lösungen, sondern auch die Willenskraft und das Engagement mit, um eure Erwartungen weitläufig zu übertreffen. Mein Ziel steht im Zeichen der Hingabe und der Verantwortung im Spiel und der Community.
Ich freue mich darauf, Teil einer solch aufregenden Herausforderung zu werden und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Vextrox"
Ich freue mich auf Antworten und bin jederzeit für Fragen bis 17 Uhr Эota online.
Euer Vextrox
Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Vextrox, erstmal Respekt für deine Bewerbung, Bruder! Ich sehe schon, du bist ein ehrgeiziger Typ, und das ist genau das, was wir hier brauchen im DiamondLifeRP! Deine medizinischen Skills sind auf jeden Fall ein Gewinn für uns. Aber lass mal ehrlich sein, du darfst hier im Roleplay nicht überdramatisieren. Manchen Typen fällt's eh schwer, die Realität von GTAs Verrücktheiten zu unterscheiden, da brauchen wir echt einen kühlen Kopf wie dich, damit's nicht eskaliert, weißt du? 🤣 Und was ich sagen will, der beste Sanitäter ist kein Softie! Du musst auch einen gewissen Macho dabei haben, um den Leuten in der Bude zu helfen. Du kannst die ganzen Zocker nicht einfach mit einem Pflaster nach Hause schicken. Komm mal klar, du weißt ja, dass sich hier das Community Erlebnis von DiamondLifeRP von den anderen Servern abhebt. Die Action ist hier unvergleichlich, und mit dir im Team wird das alles nur besser. Wenn du den Leuten zeigst, was ein amtlicher Sanitäter wirklich draufhat, werden die sich umsehen! Hau rein, ich bin da und freu mich auf die Action! Bleib leidenschaftlich und das Team braucht die Order, das auf dieser knallharten Insel von Altis wirklich Spaß macht. 🤙 Mach deine Bewerbung fest und wir sehen uns im Spiel, Kumpel! Dein Damir