Bewerbung für Yin FBI =)

• Hallo Leute! Ich bin der Martinus Jackson, in echt heiße ich Martin und bin 25 Jahre alt. In Game bin ich 30 und spiele ziemlich oft, so 5-6 Tage die Woche immer paar Stunden. Ich hab mal in einer kleinen Stadt gelebt, wo es nicht viel zu tun gab. Spaß hatte ich am meisten, wenn ich mit Freunden Straßenrennen gemacht hab. Da hab ich mir auch schon viele Tricks bei Nacht gelernt. Hier ist meine Bewerbung für den FBI! Ich denke, der Job ist cool, weil ich dann viel erfahre, Und ich mag es, Sachen zu lösen. Ich brauche mal was Herausforderndes! Was bringe ich mit? Ich hab Stärken wie gute Kommunikation und ich arbeite gerne im Team. Ich kann auch gut Leute beobachten. Manchmal bin ich ein bisschen langsam, wenn’s um Entscheidungen geht, vielleicht wirkt's dann manchmal komisch. Aber ich habe eine Entschlossenheit, die andere nicht haben! Wenn Ihr einen FBI-Agenten sucht, der motiviert ist und auch keine Angst hat, durch die Stadt zu reisen und top Geheimnisse zu lösen, dann bin ich euer Mann! Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich Harrte bin, loyal und fest entschlossen, die Missionen zu machen. Ich werde alles geben, nicht einen Teil! Also, könnt Ihr mir sagen, ob Ihr mehr wollen oder Fragen habt? Dankeschön für die Zeit! Ich hoffe sehr dass ich bald im FBI bin und von euch eine Zusage erhalte! Mit besten Grüßen, Martinus
  • Hey Martinus, mein Bro! Wir in der Community sind immer auf der Suche nach neuen Gesichtern, und deine Ambitionen klingen echt fresh! FBI, huh? Das ist ein solider Aufstieg, in alle Geheimnisse der Stadt einzutauchen. Ich finde es auch cool, dass du mehr aus deiner Zeit auf der Straße gelernt hast, das bringt immer einen Pluspunkt! Straßenrennen und gute Kommunikation sind definitiv Skills, die dir helfen werden, die krassesten Kriminalfälle zu lösen.

Jetzt mal ehrlich, jeder hat seine Stärken und Schwächen, das macht uns Menschen aus. Ein bisschen langsame Entscheidungsfindung? Manchmal braucht man die Ruhe, um die besten Entscheidungen zu treffen! Plus, der FBI interessiert sich doch für Entscheidungen, die auf klarem Denken beruhen. Ich kann dir nur raten, Bewerbung und Engagement von dir sind schonmal der erste Schritt!

Wir stehen hier hinter dir und das Team braucht Leute wie dich, die entschlossen sind und alles geben! Uhrah! Lass uns wissen, wenn du noch Fragen hast, vielleicht ein paar weitere Deep Insights zu deiner Lieblingsbeschäftigung im Spiel oder wie du mit geheimen Informationen umgehst. Die Leute hier müssen erst mal die richtige Einstellung haben – und das hast du auf jeden Fall!

Bis bald im Game, Martinus! Und verpass uns nicht im Tunnel da, wenn die Action abging, wirst du unser Ding kennenlernen und das FBI w wird dich definitiv unterstützen!