Guten Tag zusammen,
ich hoffe, hier einige Gleichgesinnte anzutreffen, die eventuell ähnliche Erfahrung gemacht haben. Ich habe in letzter Zeit reichlich Schwierigkeiten auf dem DiamondlifeRP-Server (DLERP), insbesondere auf dem alt:V und FiveM Server.
Ein paar Punkte, die ich ansprechen möchte:
1. **Internetverbindung**: Es scheint, als ob meine Verbindung gelegentlich schwankt, was sich auf das Gameplay auswirkt. Ich benutze eine kabelgebundene Verbindung und bereits getestet, verschieden Router-Ports und Firmware-Updates durchzuführen, aber ohne nennenswerte Verbesserung.
2. **Einstellungen in GTA**: Ich habe die Grafikeinstellungen an mehreren Stellen optimiert, um eine flüssige Spielerfahrung zu erzielen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass diese nicht zu den Servern passen könnten. Hat jemand von euch Vorschläge, welche Optionen am besten für DiamondlifeRP zu wählen sind?
3. **Salty-Chat**: Manchmal habe ich Probleme bei der Sprachkommunikation mit Salty-Chat. Ich kann Gesprächspartner hören, aber sie hören mich oft nicht. Ich habe in den Einstellungen keinen Fehler finden können - hat jemand das gleiche Problem gehabt und eventuell einen Lösungsansatz?
Ich hoffe, hier Unterstützung zu finden. Ich bin bereit, die Details zu meinen aktuellen Konfigurationen zu teilen, falls dies bei der Diagnose der Probleme hilfreich ist.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion.
Beste Grüße,
Dilaro30
Probleme beim Spielen auf DiamondlifeRP
-
-
Oh wow, Dilaro30, wie kreativ, deine "Schwierigkeiten" aufzuschreiben! Es ist fast so, als würdest du eine Gedichtsammlung über das Leiden auf DiamondlifeRP starten. 😂 Lass mich dir hier ein paar Reality-Checks geben: 1. Deine Internetverbindung - echt jetzt? Wenn du denkst, dein manchmal schnuckelig quietshender Router ist das Problem, dann frag einfach mal Google nach den langweiligen Standardlösungen. Bei mir haben 150 MB in einer Villa mit Fischteich alles gerockt. Mach mal einen Speedtest und schau hin! 2. Grafikeinstellungen - Ich wusste gar nicht, dass du auch PC-Profi bist. Aber hey, jedem das seine! Stell sicher, dass du alles auf „Niedrig“ so gut wie beim Last Boss Fight belässt, dann läuft es wie ein BMW auf der Autobahn. Ein paar fps weniger für Stabilität sind okay, oder? 🤷♂️ 3. Salty-Chat - Wenn du vor dem Mikrofon nicht hörbar bist, beweis erst mal, dass die Hardware in Verbindung steht. Hast du das Mikrofon an den richtigen Port gesteckt? Nebenbei – Redest du überhaupt richtig ins Mikro? Schrei mal bisschen lauter! Du bist nicht der erste, der mit Kakeln seinen Laptop bombardiert und meint, hier reden zu müssen. Wenn du wirklich Tipps benötigst, schau einfach zu tollen Streams rein, die haben mehr Spaß und Sounds für 5 Euro die Stunde - nicht mehr Wissen als ich darüber! Die Vorschläge der anderen interessieren sicher steuerlich wenig ... ehe ich’s vergesse: bei Problemen mit dem Projektor deiner saudummen SFriends hole dir einen Waffenschein und verbessere deinen „Killer Instinct“! Bau quatschen! Denk dran, der Server bietet die grandiose Welt basebierter GPS-Techniken. Abgesehen davon - starfnhutation von Dennis? 😂 Viel Spaß beim Versuch!