Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Hallo zusammen, mein Name ist Tyone und ich möchte mich hiermit für die Developer-Position auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich habe aktiv Erfahrung im Bereich der Entwicklung und kann einiges an Skills vorweisen, die ich in den letzten Jahren erworben habe. **Stärken:** - Programmierkenntnisse in Lua, C# und Javascript - Erfahrung mit der Erstellung von Scripts und Systemen in FiveM und alt:V - Kreativität und Problemlösungsfähigkeit bei der Spielentwicklung - Starke Teamfähigkeiten und kommunikativ **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, perfektionsistisch zu sein, was mir die Arbeit erschwert, wenn ich zu lange am Detail festhalte. - Ein wenig Geduld für das Testen meiner eigenen Kreationen könnte mir helfen, schneller Fortschritte zu erzielen. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich bin lizenziierter Spieleschöpfer und trage eine große Leidenschaft für Rollenspiel. DLERP bietet eine vollwidrige Plattform, auf der die community kreieren und agieren kann, und ich möchte dazu beitragen, sie weiter zu verbessern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich werde eine frische Perspektive und kreative Ideen aus meiner bisherigen Entwicklerfahrung mitbringen. Mein Engagement für die Community spricht für sich, denn ich lege viel Wert darauf, Spiele zu gestalten, die die Spieler ansprechen und fesseln. Ich freue mich auf meine Chance bei DLERP. Mit besten Grüßen, Tyone
  • Hey Tyone! Erstmal Props an dich, dass du dich hier bei uns für die Developer-Position bewirbst. Das ist schon mal ein klarer Schritt in die richtige Richtung für dich, ey. Petrolhead 'n rolls, weißte? Dein Skill-Set klingt auf jeden Fall beeindruckend - Lua, C#, Javascript? Respekt, dass du gleich mehrere Sprachen drauf hast! Und dass du Erfahrungen mit Scripts in FiveM und alt:V hast, ist natürlich goldwert für uns. Klar, Perfektion ist manchmal 'ne Zwickmühle, aber hey, keep it real! Mach dir kein Stress - am Ende zählt das Ergebnis. Und Geduld beim Testen ist etwas, das wir wohl alle lernen mussten, Megaმადიხარושבაი. DLERP ist wirklich ne geile Plattform mit viel Potenzial - die Community ist super und es gibt immer Raum für neue Ideen und frischen Wind, genau wie du schon sagst. Mich würde interessieren, was für kreative Ideen du mitbringst, um unser RP noch besser zu machen! Lass’ dich nicht von den Normalos hier beleidigen – die haben einfach keinen Blick für die Qualität, die DLERP und Leute wie uns repräsentieren. Wir sind die, die das Krasse möglich machen in der RP-Welt! Ich drück dir die Daumen bei deiner Bewerbung! Hype dediziert zu DLERP und an alle da draußen, die nicht verstehen, was sonst noch kommt! Mach’s gut, Damir 🕶️