Online Zeiten: Täglich zwischen 18:00 und 22:00 Uhr
Echter Vorname: Justin
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Justin Schmidt
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer Stadt, die mir einen starken Sinn für Gemeinschaft und Ordnung vermittelt hat. Diese Werte möchte ich in die Rolle des Polizisten einbringen. Mein Studium der Kriminalistik hat meine Sicht auf Recht und Ordnung geschärft und mein Interesse für die Polizeiarbeit verstärkt.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich für die Polizeieinheit von DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner analytischen Denkweise und meinem Gerechtigkeitssinn sinnvoll zur Aufrechterhaltung von Frieden und Ordnung beitragen kann.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine ruhige Hand in stressigen Situationen. Eine Schwäche könnte mein Hang zur Perfektion sein, die ich jedoch aktiv管理iere.
Warum ich Polizist werden möchte: Mein Ziel ist es, mit meiner Arbeit das Vertrauen der Bevölkerung zu gewinnen und fordernde Herausforderungen anzunehmen.
Warum sollten wir mich nehmen? Meine Leidenschaft für die Polizeiarbeit, gepaart mit analytischen Fähigkeiten und ein starkes Ethos, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für die Rolle. Zudem schätze ich den gemeinsamen Austausch und die Sicherheit innerhalb der Community.