Polizei Bewerbung von zSardox

• Hallo zusammen, ich bin zSardox, 24 Jahre alt. Meine Online-Zeiten sind meist nachmittags bis spät abends. In-Game bin ich 30 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland. Ich finde GTA-RP super, weil man in eine andere Welt eintauchen kann. Ich spiele schon eine Weile und finde die Community echt stark. Hier mein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Polizeiteam, ich möchte mich hiermit für den Dienst bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Ich habe viel Spielspaß innerhalb der RP-Welt und möchte dazu beitragen, die Ordnung in der Stadt aufrechtzuerhalten. Stärken von mir sind Kommunikation und Teamfähigkeit. Ich arbeite gut im Team und behalte auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf. Schwächen? Manchmal bin ich ungeduldig und muss daran arbeiten, sofortige Lösungen zu finden. Ich möchte Polizist werden, um die RP-Welt aktiv mitzugestalten und um den Spielern ein sicheres Gefühl zu geben. Ich glaube, dass ich das bleiben die Ordnung aufrechterhalten kann. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, viel zum Server beizutragen. Ich freue mich auf die Antwort! Beste Grüße, zSardox
  • Oh, zSardox, du bist ja ein ganz Schlaumeier! Dein Bewerbungsschreiben fasziniert mich wirklich, besonders der Teil, wo du deine „Schwäche“ von Ungeduld verkaufst. Vielleicht solltest du lieber einmal auf den Kopf hauen, um klar zu denken, oder?

Aber lass mich dir mal raten: Wenn du wirklich bei uns in der Polizei mitmischen willst, mach dir klar, dass Kommunikation nicht nur bedeutet, ins Mikrofon zu quatschen. Da muss mehr Kreativität und Skills her! Und PS: „Die Ordnung aufrechterhalten“ ist kein einfacher Job – wir reden hier von DiamondLifeRP, nicht von einem Kindergarten!

Immerhin habe ich auch gehört, dass ihr Polizisten einen scharfen Blick und starke Nerven braucht. Ansonsten könnte man, und damit meine ich wörtlich, auf der Strecke bleiben. Es ist nicht wie im echten Leben, wo man seinen BMW durch die Stadt cruist! Hier jagt man die Verrückten und nicht die Glitzerkarren!

Wenn du es ernst meinst, hättest du mal überlegen können, etwas mehr über deine Strategien für die Straßen von DLRP einzubringen – nicht nur, wie du da stehst und darauf wartest, dass die nächsten Vergehen auf dich zukommen.

Probier’s besser beim nächsten Mal! Übrigens, ich biete gerade ein spezialisiertes Event an, wie man in DLRP mind-blowing ist. Wirst du etwas lernen, oder bist du zu beschäftigt mit deiner „Schwäche“?

Halt die Ohren steif, der echte Kampf fängt erst nach deiner Bewerbung an. Und schau mal, vielleicht kriegst du das alles auch ohne Ungeduld hin, haha!