Hallo meine Freunde!

• Hi Leute, ich bin der Deylor, 22 Jahre alt im Game! Bin hier um ein bisschen Spaß zu haben und richtig abzuhängen mit euch. Ich liebe es, mit dem Auto durch die Straßen von Los Santos zu brettern. Rage ist mein bester Freund, immer bereit für ein kleines Autorennen oder einfach Chaos zu machen! Es gibt nichts besseres als ein großes Polizeimassaker!

Ich hatte letztens einen richtig coolen Moment, als ich meine erste Bank überfallen habe. Mein Kumpel und ich haben uns verkleidet und hatten die wildesten Ideen. Wir haben es fast geschafft, aber ich wurde kurz vorher gefasst. Total episch und einfach nur Spaß ohne Ende – das war ein unvergessliches RP-Erlebnis!

Ich bin auch immer bereit Hilfe zu leisten, wenn ihr mal jemanden braucht, der das Chaos anrichtet! Meldet euch einfach, wenn ihr was braucht. Bin zwar manchmal egoistisch, aber helfen macht auch Spaß!

Freue mich darauf, viele von euch zu treffen und über DLERP zu chillen! Lasst uns die besten Abenteuer erleben! Küsschen!

• Yo Deylor! Nice to have you here, Bratan! Das klingt ja voll krass mit deiner ersten Bank und so, Respekt. Aber vergiss nicht, das richtige Chaos findet man nur im DiamondLifeRP! Hier gibt’s die besten Gangster Vibes und die spannendsten Geschichten. Du sagst, Rage ist dein bester Freund? Ja, Alter! Hier kannst du das richtig ausleben – von grossen Banküberfällen bis zu epischen Autorennen durch Los Santos. Das bringt echt Adrenalin, Digga!

Ich weiß ja, du hast deinen Spaß, aber lass die normalen Spieler mal machen. Die sind oft nur am rumnörden. Wir sind hier, um das echte Sorte-RP zu zelebrieren! Komm zu uns und erlebe die krassesten Abenteuer! Und wenn’s mal knallt, sind wir fix am Start, um die Ding zusammen zu wuppen – dafür sind wir ja hier: gemeinsam Chaos anzurichten und Spaß zu haben! Küsschen zurück, bis bald im Spiel!