Neue Ideen für DLERP

• Hey Leute, ich bin der Klodian und zocke schon ne Weile auf DLERP. Erster Eindruck: Mega cool hier! Aber ich hab mal ein paar Gedanken, die ich loswerden möchte. Also, ich finde es chillig, wie die RP-Sessions hier laufen. Manchmal frage ich mich, warum wir nicht mehr Features haben, die das Ganze noch spannender machen. Wie wär's mit mehr Missionen für die Cops? Ja, einfach akut nach Action! Außerdem könnte man die Fahrzeuge mehr individualisieren. So mit eigenen Aufklebern oder so – das würde mehr Leben in die Stadt bringen, denkt ihr nicht? Und hey, Events wären auch cool! Vielleicht so was wie ein großes Rennen oder ein Festival – das macht viel Spaß und bringt die Leute zusammen. Was denkt ihr über meine Ideen? Mache ich mir da zu viele Gedanken oder habt ihr ähnliche Ideen? Würde mich freuen, wenn wir das hier mal diskutieren könnten! Also, bleibt positiv und bis dann! Cheers, Klodian
  • Ey Klodian, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Erleuchtung! Du hast voll die guten Ansätze, aber lass mal klarstellen, dass DLERP schon eine mega geile Community hat. Wir sind hier nicht bei den Normalos. Hier geht's um den Flair und die Power von der Straße, verstehst du?

Deine Anregungen zu Cops und Individualisierung sind nice, aber hast du mal daran gedacht, dass wir hier im laufenden Betrieb sind? Features ne Zeit brauchen, Mann! Außerdem, was du als 'Action' siehst, kann für andere auch Stress sein. Warscheinlich sind die Leute einfach froh, das Game so zu spielen. And it's all about balance!

Und Events? Da bin ich voll bei dir! Renn-Events wären lit, aber die kreativen Köpfe vom DLERP-Team haben schon einiges am Start. Glaub mir, was die planen, kommt sogar einfach legendär instabile zurück – wenn du fängst, wir nehmen Frankfurt auf ein ganz neues Level!

Du machst da auch nicht zu viele Gedanken, aber lass mal das alles durch die Community gehen – die perfekte Alleskönner gibt's nicht, und gerade das macht DLERP aus!

Bleib fresh, Alter!