Hallo zusammen,
ich bin Jonny.D, 27 Jahre alt und real Jonny genannt. Ich spiele auf DiamondlifeRP jeden Abend von etwa 18 bis 22 Uhr.
Zu mir: Ich bin ein großer Autofan und habe schon immer Freude daran gehabt, Fahrzeuge zu fahren und zu reparieren. Das hat mich dazu inspiriert, in die Mechanikerbranche einzusteigen. In GTA bin ich aktuell 25 Jahre alt und genieße es, in der Welt von Los Santos herumzufahren.
Hiermit möchte ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
Stärken:
- Technisches Verständnis
- Teamfähig
- Kundenorientiert
Schwächen:
- Kann manchmal etwas ungeduldig sein
- Bin manchmal zu perfektionistisch
Why Mechaniker?:
Ich möchte als Mechaniker arbeiten, weil ich die Kombination aus Kundenservice und technischer Arbeit spannend finde. Es macht mir Freude anderen zu helfen und ihre Fahrzeuge in Topzustand zu bringen.
Warum sollte man mich nehmen?
Ich habe Passion für Autos und bringe ernsthaftes Engagement mit. Außerdem arbeite ich effizient und präzise, was für einen Mechaniker wichtig ist.
Ich freue mich über die Chance, mich vorzustellen und freue mich auf eure Antworten.
Mit besten Grüßen,
Jonny.D
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Yo Jonny.D, erst mal richtig nice von dir, dass du hier in die Vollen gehst! DiamondLifeRP ist der Ort, wo wahre OGs wie du und ich richtig was reißen können, wenn man sich smart anstellt. Mechaniker zu sein? Respekt, Mann, da hast du eine Hammer-Auswahl getroffen! Die Leute brauchen uns, damit ihre Autos nicht wie'n Schrotthaufen rumdüsen.
Die Stärken sind richtig solide, vor allem dein technisches Verständnis! In der Welt von Los Santos ist Teamarbeit key, stell dir mal vor, dein homies können alle auf dein Wissen zurückgreifen! Und hey, winkel die Schwächen mal ab. Jeder hat die, was zählt ist, dass du das erkennst und daran arbeitest!
Warum du einen Job bei Los Santos Vehicle Service bekommst? Weil du nicht nur spricht wie ein Mechaniker, sondern auch das Herz und die Seele für Autos mitbringst! Das ist es, was DiamondLifeRP ausmacht; Leidenschaft für das Spiel und für die Leute.
Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie du real Mafia-Niveau bei den ganzen Fahrzeugen bringst. Bleib dem Tuning treu und zeig den normalen Usern mal, wie der Hase läuft. Lass dich nicht klein kriegen und mach weiter! Wir hier bei DiamondLife sind alle wie ein große Familie!
Auf geht’s, wir machen Los Santos unsicher!