Hey Leute, also ich bins mal wieder, der L34ndr0 hier! Ich will mich für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich echt Bock habe, mein Wissen als Mechaniker in der Stadt anzuwenden. Aber zuerst will ich euch ein bisschen was über mich erzählen:
Ich bin 20 Jahre alt in echt und heiße Max, in-game bin ich 25 Jahre alt. Ich spiele seit ein paar Monaten auf DLERP und ich liebe es! Zwischen den ganzen verrückten Abenteuern mit meinen Kumpels, hab ich schon so paar große Autos repariert.
So, hier jetzt mal meine Bewerbung:
- Online Zeiten: Ich bin meistens Abends online, so ab 18 Uhr und dann bis spät Nacht um 1 oder 2 später.
- Kurzgeschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt, wo es nicht viel Luxus gibt, aber ich liebe Autos und alles was damit zu tun hat. Ich bin ein Optimist und sehe immer die Chancen, auch wenn man manchmal blaue Flecken vom Mechan mischen mit dem Öl hat!
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Ich glaube, ich kann richtig gut mit den ganzen Autos und deren Details umgehen. Plus ich hab einen gesunden Ehrgeiz, denn ich will neidisch machend viel lernen! Vor allem beim Tuning, das ist ja schließlich DER Luxus!
- Stärken: Ich gebe immer mein Bestes, spendiere manchmal meinen Kumpels den ein oder anderen Ölwechsel und kann super schnell lernen - auch wenn ich manchmal ein bisschen dickköpfig bin!
- Schwächen: Manchmal teilt es einfach klar meine Gremlins, und ich kann neidisch werden, wenn ich die coolen Autos seh - doch desto mehr gibt’s einen Push, es selbst besser zu machen!
Warum ich Mechaniker werden will?
Ich liebe es, an Autos zu schrauben und Dinge zu reparieren. Das gibt mir die unfassbare Chance, etwas glänzendes aus einem Güterzug zu machen! Los Santos & die Autos verdienen das!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich einer der coolsten Mechaniker werden will, ihr versteht? Jeder braucht jemanden, der seine Autos aufbaut. Und außerdem mache ich die besten Witze - die sorgen für gute Laune nach viel Arbeit!
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Beitrag zu lesen. Ich freue mich darauf, vielleicht bald für den Los Santos Vehicle Service unterwegs zu sein. Bleibt am Gas, we love our cars!