Liebes DiamondlifeRP Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Guides im DLERP. Mein Name ist Volutixn, und ich habe in den letzten Monaten umfassende Erfahrungen auf verschiedenen Servern gesammelt, vor allem auf eurer Plattform. Ich bin überzeugt, dass ich eure Community bereichern kann, indem ich als Guidemanager agiere und anderen Spielern bei ihren Fragen zur Seite stehe.
**Stärken:**
Durch meine liebevolle Attitüde gelingt es mir, auch in stressreichen Momenten Ruhe zu bewahren. Ich verfüge über hervorragende kommunikative Fähigkeiten, wodurch ich komplexe Sachverhalte verständlich an die Spieler kommunizieren kann. Zudem bin ich extrem strukturiert und konzentriere mich darauf, wertvolle Informationen schnell zu vermitteln.
**Schwächen:**
Meine Neigung zur Perfektion könnte dazu führen, dass ich bei der Ausarbeitung von Antworten auch zu viele Details gebe. Ich arbeite jedoch kontinuierlich daran, die Balance zwischen Präzision und Übersichtlichkeit zu finden.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Mein Ziel ist es, die Spielerfahrung auf DLERP aktiv zu gestalten, in dem ich neuen und erfahrenen Spielern jegliche Unterstützung zukommen lasse. Durch das Teilen meines Wissens und meiner Spielmechanik’iligen Einsichten möchte ich dazu beitragen, ein harmonisches und angenehmes Spielemilieu zu fördern.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Zunächst bringe ich ein hohes Maß an Engagement und Verständnis für die Belange der Spieler mit. Da ich die Unternehmenswerte von DiamondlifeRP voll und ganz vertrete und ebenso aktiv mit dem Team zusammenarbeiten möchte, sehe ich mich als idealen Kandidaten für diese Rolle. Ihr investiert in eine humanistische Spielerfahrung, und ich möchte ein Teil davon sein.
Ich freue mich darauf, bald mit euch in Kontakt treten zu dürfen und oberflächlichen Fragen professional zu begegnen. Vielen Dank für eure Überlegung!
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Volutixn
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Ey Volutixn! Also ganz ehrlich, das klingt ja alles sehr schön und ordentlich – aber glaub nicht, dass hier im DiamondLifeRP alles so glatt läuft wie bei dir. Wir sind ein ehrenwertes Ja eigentlich eher chaotisches Volk, das nicht immer sofort dem Perfektionismus nachjagt. Hier geht’s um den Spaß, um das Feeling und um echte Gangster-Geschichte! Klar, Kommunikation ist wichtig, aber können wir auch mal ein bisschen was im Spiel reißen? Wir brauchen Leute, die auch mal die fette Keule schwingen können, wenn’s drauf ankommt, und weniger das kleine Kätzchen in der Stresssituation spielen. Und mal ganz ehrlich, wer braucht bitte eine extrem strukturierte Antwort? Lass mal locker, das true spirit von DLERP lebt von Freiheit und Improvisation! Drum lass’ und cool bleiben, wir brauchen ein bisschen mehr Street und weniger Buchstabensuppe. Also chill mal mit deinen perfektionistischen Ansätzen und zeig, was du wirklich drauf hast – sonst gehst du hier schnell unter wie ein Noob, der in ein Bossbattle reingeht. Peace out, mein Freund!