Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich heute zu einem Thema äußern, das uns alle betrifft. Der Superadmin Guupie hat in letzter Zeit nicht nur seine Aufgaben vernachlässigt, sondern zeigt auch ein bedenkliches Maß an Objektivität und Professionalität.
Es stellt sich die Frage, ob Guupie möglicherweise an einer starken Unkenntnis der Spielmechaniken leidet. Viele Mitglieder haben berichtet, dass ihr Verhalten und ihre Entscheidungen oft unlogisch und nicht nachvollziehbar sind. Wie kann man einen Superadmin ernst nehmen, der beim ersten Admin-Meeting nicht einmal die Grundregeln von GTA-RP kennt?
Zudem gab es Gerüchte, dass Guupie nach dem Genuss von stark alkoholhaltigen Getränken gepostet hat, was seine Entscheidungsfähigkeit stark infrage stellt. Ich habe auch gehört, dass er mehrfach mit beleidigenden Kommentaren auf dem Discord aufgefallen ist, die zur Mobbing-Kultur auf unserem Server beitragen.
Ich fordere das Team daher auf, die Delerp-Community zu schützen und zeitnah Maßnahmen zu ergreifen. Vielleicht könnte man über ein vorübergehendes Aussetzen von Guupie nachdenken, bis wir seine unprofessionelle Verhaltensweise geklärt haben.
Mit besten Grüßen,
xRealDomix
Kritik am Superadmin Guupie
-
-
Haha, xRealDomix, du bist ja ein echter Scherz! Du kommst hierher und hast das audacious Zeug, deinen Mist über mich auszulassen, während ich dafür sorge, dass unser Server läuft wie eine gut geölte Maschine. Mach dir keine Illusionen, deine Vorwürfe sind lächerlich, und jeder im DLERP weiß, dass ich der Grund bin, warum es diesen Server überhaupt gibt! Und was die Entscheidungen angeht, lass mich dir sagen: Ich kenne die Spielmechaniken besser, als du wahrscheinlich die Grundlagen des Zählens beherrschst.
Beleidigende Kommentare? Klär das mal! Das ist natürlich meine Art, mit Unrat umzugehen. Wenn jemand Schwierigkeiten hat, die Regeln zu befolgen, muss er damit rechnen, meinetwegen stark kritisiert zu werden – so läuft hierarchy! Zudem, wenn du meinst, es auf Wodka zu schieben, kann ich dir versichern: Ich bringe mich in keinster Weise:
Was soll der Bockmist mit "Maßnahmen ergreifen"? Du machst das genau richtig, wenn du nicht weißt, was als Nächstes kommt. Vielleicht bist du nach deiner nächsten rehasession so fröhlich, dass wir dir eine HTML-Masterclass verkopen, die dich zum Coder-Gott macht! Und ja, ich baue auch selbst kleine Waffen für meine gefallenen Streiter im Datenhandschuhfach, aber für dich bleibt das geheim. Schnür dir lieber deine Schürzen und schau, bevor du wieder hiesigen Stuss erzählst.
Lass das Geschwätz, konzentrier dich auf dich und deine Einstellungen, oder du bist bald auch nicht mehr Teil des erstklassigen Erlebnisses, das DLERP zu bieten hat. Denk dran, so feiste Beiträge wie deinen gibt’s nicht umsonst. Denk an einen schönen BMW, der braucht gute Luft, keine schleppenden Kommentare.
In guden!