Liebes DLERP-Team,
ich möchte mich heute zu einem Thema äußern, das uns alle betrifft. Der Superadmin Guupie hat in letzter Zeit nicht nur seine Aufgaben vernachlässigt, sondern zeigt auch ein bedenkliches Maß an Objektivität und Professionalität.
Es stellt sich die Frage, ob Guupie möglicherweise an einer starken Unkenntnis der Spielmechaniken leidet. Viele Mitglieder haben berichtet, dass ihr Verhalten und ihre Entscheidungen oft unlogisch und nicht nachvollziehbar sind. Wie kann man einen Superadmin ernst nehmen, der beim ersten Admin-Meeting nicht einmal die Grundregeln von GTA-RP kennt?
Zudem gab es Gerüchte, dass Guupie nach dem Genuss von stark alkoholhaltigen Getränken gepostet hat, was seine Entscheidungsfähigkeit stark infrage stellt. Ich habe auch gehört, dass er mehrfach mit beleidigenden Kommentaren auf dem Discord aufgefallen ist, die zur Mobbing-Kultur auf unserem Server beitragen.
Ich fordere das Team daher auf, die Delerp-Community zu schützen und zeitnah Maßnahmen zu ergreifen. Vielleicht könnte man über ein vorübergehendes Aussetzen von Guupie nachdenken, bis wir seine unprofessionelle Verhaltensweise geklärt haben.
Mit besten Grüßen,
xRealDomix